Skip to content

Feedback

Home Forum Aufgabe 7 / Challenge 7 Feedback Feedback

Tagged: 

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 41 total)
  • Author
    Posts
  • #8497
    arianeariane
    Keymaster

      Hier könnt ihr uns Feedback zur siebten Aufgabe geben.

      Here, you can post your feedback concerning challenge 7.

      #8500
      Anonymous

        Sehr lustige Aufgabe, es fehlt allerdings noch eine absolute oder verhältnismäßige Angabe der Größe des violetten Kreisrings an der rechten Seite. 🙂

        #8506
        Anonymous

          Geometrie war noch nie meine Stärke – da bin ich die letzten Jahre auch regelmäßig dran verzweifelt….

          #8509
          Anonymous

            Sehr lustige Aufgabe, es fehlt allerdings noch ein absolute oder verhältnismäßige Angabe der Größe des violetten Kreisrings an der rechten Seite.

            Vielleicht wäre eine solche Angabe für die Lösung weder relevant noch notwendig.

            #8512
            Anonymous

              Sehr lustige Aufgabe, es fehlt allerdings noch ein absolute oder verhältnismäßige Angabe der Größe des violetten Kreisrings an der rechten Seite.

              Vielleicht wäre eine solche Angabe für die Lösung weder relevant noch notwendig.

              Ach

              #8515
              Anonymous

                Sehr schöne Aufgabe. Nur weiß ich jetzt leider noch nicht, ob das nun ein echter Kandinsky ist …

                #8527
                Anonymous

                  Mir ist gerade aufgefallen: Die Bewertung von Bildern und Aufgaben ist auch nicht mehr möglich. (Mir gefällt das heutige Bild mit dem Grinch sehr gut.)

                  #8530
                  Anonymous

                    Sehr schöne Aufgabe. Nur weiß ich jetzt leider noch nicht, ob das nun ein echter Kandinsky ist …

                    Ich tippe ja eher auf einen Kangrinchsky 😉

                    #8533
                    philippphilipp
                    Keymaster

                      Mir ist gerade aufgefallen: Die Bewertung von Bildern und Aufgaben ist auch nicht mehr möglich.

                      Das stimmt, das hab ich leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das kommt aber nächstes Jahr wieder, versprochen!

                      #8536
                      Anonymous

                        Kann ich erst berechnen wenn ich weiß, wie alt der Grinch im Verhältnis zum Weihnachtsmann ist.

                        #8539
                        Anonymous

                          Das stimmt, das hab ich leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das kommt aber nächstes Jahr wieder, versprochen!

                          Zu diesem Posting fehlt mir der <LIKE> Button doch sehr…

                          #8554
                          philippphilipp
                          Keymaster

                            Ich geb mir Mühe den auch wiederzufinden. 😉

                            #8572
                            Anonymous

                              Naja, ich habe in der Oberstufe einen großen Bogen um Kunst gemacht und musste deshalb zweimal Musik ins Abitur einbringen – das waren am Ende die schlechtesten Noten auf dem ganzen Zeugnis. Die heutige Aufgabe zeigt mir aber wieder nachdrücklich, dass diese Entscheidung goldrichtig war.

                              #8611
                              Anonymous

                                Typisch Grinch, […]. Aber erneut eine sehr schöne Geometrieaufgabe für alle die gerne ein bisschen rechnen, danke.

                                • This reply was modified 2 years, 4 months ago by arianeariane.
                                #8638
                                Anonymous

                                  Muss es noch mal sagen: Nicht nur die Aufgabenstellung ist sehr lustig, der Lösungsweg ist es auch – und sehr überraschend. Daumen hoooch.

                                Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 41 total)
                                • The forum ‘Feedback’ is closed to new topics and replies.