Skip to content

Feedback

Home Forum Aufgabe 23 / Challenge 23 Feedback Feedback

Viewing 4 posts - 31 through 34 (of 34 total)
  • Author
    Posts
  • #14848
    arianeariane
    Keymaster

      Da die Auswahl der Antwortmöglichkeiten hier so viel Kritik erfährt, möchte ich noch transparenzhalber anfügen, dass diese Auswahl auf meinem Mist gewachsen ist. Tut mir leid, dass ich die schöne Idee des Autors dadurch wohl ruiniert habe.

      #14851
      arianeariane
      Keymaster

        Kosakenzipfelchen bezieht sich mit seiner Verwirrung auf das “besonders verzück[ende]” Element dieser Aufgabe, das von anderen vorher zum Ausdruck gebracht wurde. Die zensierten Kommentare hatten aber gar nicht damit zu tun, sondern haben sich auf die Lösbarkeit der Aufgabe ohne Hilfsmittel bezogen.

        Es ging mir hier nicht nur um diese Aufgabe, sondern darum, dass es die Tendenz gibt, dass einige Beiträge, Lösungsideen oder Erkenntnisse (mehr oder weniger) verklausuliert preiszugeben. Ich bezog mich daher auch auf die Aussage “Euer Feedback hat mich total verwirrt.” von Kosakenzipfelchen.

        PS: Beim Editieren muss ich übrigens sehr schnell die Aussage EINES*R Schreibenden gegen den Spielspaß von potenziell TAUSENDEN Forumsmitlesenden abwägen. Da bin ich dann halt lieber zu streng, will euch damit aber nicht persönlich auf den Schlips treten…

        #14854
        Anonymous

          Bisher habe ich mich mit Kommentaren im Forum sehr zurückgehalten. Deshalb möchte ich auch gerne noch zum Ausdruck bringen, wie viel Freude mir das gesamte mathematische Buffet bereitet!
          Allerdings lese ich gern die Forenbeiträge. Und möchte zweierlei dazu anmerken: es ärgert mich enorm, wenn ich lese, wie immer wieder versteckte Anspielungen zum Lösungsweg gemacht werden (wollen)! Ich finde es schlichtweg komplett daneben. Das Forum wird zur Verfügung gestellt von einem Team, dass klare Regeln vorher definiert hat- warum über diese Regeln hinweg gehen? Dieses Bedürfnis ist mir völlig rätselhaft! Zweitens ist es absolut sinnvoll, dass relativ viel zensiert wird. Unglaublich, dass Personen, die sich über Forenregeln hinwegsetzen und ihre eigenen Gedanken als neue Maßstab definieren auch noch über die starke Zensur beklagen! Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen, die zugunsten aller Teilnehmer die undankbare Aufgabe auf sich nehmen, genau diese Zensur durchzuführen. Ich wünschte, diese Arbeit wäre nicht nötig, aber vollkommen absurd ist es, sich noch über diese Zensur zu beklagen.

          #14860
          Anonymous

            Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen, die zugunsten aller Teilnehmer die undankbare Aufgabe auf sich nehmen, genau diese Zensur durchzuführen.

            Hier fehlt wieder der like-Button. Ich schließe mich dem Vorredenden vollkommen an. Insbesondere dem zitierten Teil.

          Viewing 4 posts - 31 through 34 (of 34 total)
          • The topic ‘Feedback’ is closed to new replies.