Skip to content

Feedback

Home Forum Aufgabe 5 / Challenge 5 Feedback Feedback

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
  • Author
    Posts
  • #7759
    arianeariane
    Keymaster

      Hier könnt ihr uns Feedback zur fünften Aufgabe geben.

      Here, you can post your feedback concerning challenge 5.

      #7795
      Anonymous

        Sehr schöne Aufgabe und wie passend zur aktuellen Situation. Wenn man heute Nachmittag schon nicht zum Amateurfußball gehen konnte (alle Spiele abgesagt), dann kann man sich wenigstens mit Fußballergebnissen beschäftigen. Ich hätte nichts dagegen, wenn dies langsam zur “Tradition” wird (letztes Jahr gab es ja auch schon so eine schöne Aufgabe). Weiter so und danke an Woegginger!

        #7828
        Anonymous

          Wie es scheint sind die Fußballfans klar im Vorteil

          #7834
          Anonymous

            Ich bin auch Fan von dieser Art Aufgaben.
            Das Knobeln hat viel Spaß gemacht. Danke auch von mir an Woeginger!

            #7843
            Anonymous

              Ich hab nach ein wenig Knobeln eine eindeutige, aber eher semi-elegante Lösung gefunden. Bin auf jeden Fall gespannt, ob im Lösungsheft eine schönere Lösung ist 🙂
              Schöne Aufgabe, danke dem ganzen Team!

              #7846
              Anonymous

                Such a great Aufgaben! When I saw that my answer was between the possible options, I was probably more excited than when Icetown won the football game ;D

                #7867
                Anonymous

                  Mein absoluter Favorit dieses Jahr. Sehr schöne Aufgabe, weil sie so viel Logik erfordert 😉
                  Danke an den Aufgabensteller und sowieso ans ganze Team für diesen genialen Kalender.

                  #7870
                  Anonymous

                    Hey Leute, wieder absolute Top-Aufgaben dieses Jahr, eine leckerer als die andere!

                    #7873
                    Anonymous

                      Ja, das war ein sehr netter Einstiegs-Woeginger 🙂 Vielen Dank nach Holland!!
                      Ich habe da so ne ganz vage Vermutung – um den 20.12 rum zaubert Mr. Mütze eine weitere Mützenaufgabe aus der Mütze… obwohl man sich jedes Jahr fragt, findet man da jetzt noch ne weitere Variation ???

                      #7876
                      Anonymous

                        Ich möchte auch gerne rückmelden, dass mir bis jetzt der Kalender ausgesprochen gut gefällt. Nur die Seitennavigierung bzw. Website-Gestaltung gefiel mir früher deutlich besser.
                        Das Wesentliche aber sind die Aufgaben sowie deren künstlerische Gestaltung: wirklich ein tolles Highlight an jedem Tag, von Herzen Danke dafür!

                        (Hier stand erst eine Bitte um Löschung, da ich meinen Klarnamen statt dem Nick stehen sah – hat sich Dank Kosakenzipfelchen erledigt.)

                        #7888
                        Anonymous

                          Upsi, vielen herzlichen Dank, Kosakenzipfelchen!

                          Na, auf sowas muss man erst mal kommen – wahrscheinlich steht es irgendwo, aber ich habe nicht alles gelesen.
                          Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie man es einstellt, dass die Seite nicht ständig auf die Sprache Englisch umspringt?

                          #7897
                          Anonymous

                            @Ariane,vielleicht braucht es dieses Jahr auch eine Zusammenfassung der forum-Bedienung. Scheinen doch nicht alle alles zu lesen.

                            #7903
                            Anonymous

                              Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie man es einstellt, dass die Seite nicht ständig auf die Sprache Englisch umspringt?

                              Das Forum lässt sich aktuell offenbar nicht umstellen. Aber wenn Du Forum und Aufgaben in separaten Tabs öffnest, dann bleibt zumindest die Aufgabenseite auf Deutsch.

                              #7924
                              Anonymous

                                Dankeschön, ThL!
                                Das entspricht auch meinem Stand der Dinge, und damit kann man gut leben.
                                Auch wenn mir nach dem Motto “never change a running system” die Beibehaltung der guten alten Software der vergangenen Jahre lieber gewesen wäre.
                                Aber seis drum: ich freue mich einfach schon mal auf die morgige Nikolausaufgabe!

                                #7930
                                arianeariane
                                Keymaster

                                  @Ariane,vielleicht braucht es dieses Jahr auch eine Zusammenfassung der forum-Bedienung. Scheinen doch nicht alle alles zu lesen.

                                  Ja, das dachte ich mir auch. Deswegegen gibt es die schon seit Donnerstag 😉

                                  -> UPDATES

                                Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
                                • The forum ‘Feedback’ is closed to new topics and replies.