Skip to content

Feedback

Home Forum Aufgabe 20 / Challenge 20 Feedback Feedback

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #13168
    arianeariane
    Keymaster

      Wir freuen uns auf euer Feedback zu Aufgabe 20.

      Bitte schreibt euer Feedback als Antwort (Reply) auf das bestehende “Feedback” Topic! Danke!

      We are looking forward to your feedback concerning challenge 20.

      Please post your Feedback as a reply to the existing “Feedback” topic! Thanks!

      #13300
      Anonymous

        So kann man doch dass alljährliche “Fahrplangedöns” auch verpacken. Logisch schlüssig, und durch Draufsehen, Nachdenken, und ein paar Notizen lösbar. Und keine stundenlange Programierchallenge. Wobei vielleicht das langwierige programieren auch an mir lag. Schöne Aufgabe, nette Geschichte, von der Schwierigkeit gut für einen Werktag geeignet. Danke!

        #13315
        Anonymous

          Nette Aufgabe! Hat Spaß gemacht.

          #13327
          Anonymous

            Beim 5ten mal lesen geht ein lichtchen auf und man versteht, was gefordert ist. Dann nach einer Grübelei phase, welche bedenklich kürzer als das lesen dauert ist man sich sicher und logt ein. Schöne Aufgabe.

            #13330
            Anonymous

              Vielen Dank für die relativ leichte Übung nach dem “harten” Wochenende. Genau so eine Aufgabe habe ich heute gebraucht. Zudem ist die Geschichte schön verpackt. Und irgenwie habe ich jetzt Appetit auf Gurken- und Möhrensalat. 🙂

              #13333
              Anonymous

                Nachdem ich die Aufgabe mehrmals gelesen hatte, habe ich die Frage endlich verstanden und bearbeitet. Gute Übung, um vom Kontext zur Logik zu gelangen!

                Danke für die schöne Aufgabe, hat Spaß gemacht!

                #13351
                Anonymous

                  Sehr schöne Geschichte dahinter, stringenter klarer Lösungsweg – sehr nette Knobelei – vielen DanK!!

                  #13384
                  Anonymous

                    Schöne Geschichte (süß!) und super konstruiert, danke!

                    #13393
                    Anonymous

                      Ich finde die Aufgabe auch total lieb gemacht und schön zum Knobeln, sobald man erst die Aufgabenstellung verstanden hat. Danke für das zauberhafte Winterfeeling!

                      #13402
                      Anonymous

                        Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! 🙂

                        Die Aufgabe zu konstruieren war auch ein großer Spaß, die Schwierigkeit einzuschätzen ist aber echt schwer. Nächstes Jahr versuche ich dann wohl, diese etwas weg von der Einarbeitung und hin zum Knobeln zu verlagern!

                        #13405
                        Anonymous

                          Sehr schöne Aufgabe heute; es hat sich doch gelohnt, sich nicht von dem vielen Text abschrecken zu lassen. Auch die Info zum Projektbezug war sehr interessant!

                          #13408
                          Anonymous

                            Sehr schöne Aufgabe, gut zu lösen. 🙂

                            #13423
                            Anonymous

                              Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! 🙂

                              Die Aufgabe zu konstruieren war auch ein großer Spaß, die Schwierigkeit einzuschätzen ist aber echt schwer. Nächstes Jahr versuche ich dann wohl, diese etwas weg von der Einarbeitung und hin zum Knobeln zu verlagern!

                              Gerne, das Einlesen war im Vergleich zur Lösungsfindung schon verhältnismäßig lang. Dennoch gefällt mir Aufgabe insbesondere auch wegen des Hinweises auf den Projektbezug sehr gut. Sie kommt auch nicht auf das Podium der drei leichtesten, also vom Schwierigkeitsgrad her ok und Du hast sie wunderschön verpackt.

                              #13807
                              Anonymous

                                Schöne Aufgabe, gut verpackt und auch mit einem schönen Projektbezug.

                                Allerdings ist das Bild und die Formulierung mit Schneisen und nicht genutzten Wegen missverständlich und wurde erst durch die Fragen im Forum geklärt. Auch ich habe es zuerst komplett falsch interpretiert.
                                Aus Fairness-Gründen, sollte der Zusatz, wie die Schneisen zu interpretieren sind, in der Aufgabe korrigiert werden oder aber zumindest in die Zusammenfassung.

                              Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
                              • The forum ‘Feedback’ is closed to new topics and replies.