lukas
24 Fragen / Questions
64
10779
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Fragen / Questions
(12-24-2023, 11:32 AM)Fanbusfahrer schrieb: Aber es ist schon erlaubt bzw. zu erkennen, ob man sich nach links oder nach rechts stellt?

Genau, erkennbar ist auf jeden Fall, ob man sich links von allen Elfen oder rechts von allen Elfen oder zwischen Elfen hinstellt.
Vielen Dank. Dann passt meine Strategie.
(12-24-2023, 11:25 AM)lukas schrieb:
(12-24-2023, 11:18 AM)Xmas2023 schrieb: Die Positionierung auf der roten Linie ist aber frei wählbar. Ein Elf muss nicht unmittelbar rechts/links neben einem anderen stehen. Er kann auch genügend Platz lassen, damit nachfolgende Elfen sich in die Lücke stellen können. Oder ist das nicht erlaubt?

Ich würde das mal mit nein beantworten, da wir bereits vorhin schon ein Frage dazu hatten, ob die Elfen die Linie gedanklich in Abschnitte einteilen können, und da ebenfalls nein gesagt haben.

Sorry, da muss ich nochmal nachfragen: Angenommen Elf 1 stellt sich genau in die Mitte, dann erkennen die anderen nicht, dass Elf 1 genau in der Mitte steht?
(12-24-2023, 11:40 AM)Plan-A schrieb:
(12-24-2023, 11:25 AM)lukas schrieb:
(12-24-2023, 11:18 AM)Xmas2023 schrieb: Die Positionierung auf der roten Linie ist aber frei wählbar. Ein Elf muss nicht unmittelbar rechts/links neben einem anderen stehen. Er kann auch genügend Platz lassen, damit nachfolgende Elfen sich in die Lücke stellen können. Oder ist das nicht erlaubt?

Ich würde das mal mit nein beantworten, da wir bereits vorhin schon ein Frage dazu hatten, ob die Elfen die Linie gedanklich in Abschnitte einteilen können, und da ebenfalls nein gesagt haben.

Sorry, da muss ich nochmal nachfragen: Angenommen Elf 1 stellt sich genau in die Mitte, dann erkennen die anderen nicht, dass Elf 1 genau in der Mitte steht?

Ja, so muss man es sich vorstellen. (Es ist ja auch recht schwer sich genau in die Mitte zu stellen. Besonders wenn der Raum groß ist.)
(12-24-2023, 11:35 AM)lukas schrieb:
(12-24-2023, 11:32 AM)Fanbusfahrer schrieb: Aber es ist schon erlaubt bzw. zu erkennen, ob man sich nach links oder nach rechts stellt?

Genau, erkennbar ist auf jeden Fall, ob man sich links von allen Elfen oder rechts von allen Elfen oder zwischen Elfen hinstellt.
Also kann sich ein Elf doch zwischen zwei andere Elfen stellen?
(12-24-2023, 11:18 AM)Xmas2023 schrieb: Die Positionierung auf der roten Linie ist aber frei wählbar. Ein Elf muss nicht unmittelbar rechts/links neben einem anderen stehen. Er kann auch genügend Platz lassen, damit nachfolgende Elfen sich in die Lücke stellen können. Oder ist das nicht erlaubt?

Entschuldige, ich muss dir nochmal antworten. Zwischenquetschen klappt immer. Also diesen Teil muss ich mit ja beantworten.
(12-24-2023, 11:44 AM)Xmas2023 schrieb:
(12-24-2023, 11:35 AM)lukas schrieb:
(12-24-2023, 11:32 AM)Fanbusfahrer schrieb: Aber es ist schon erlaubt bzw. zu erkennen, ob man sich nach links oder nach rechts stellt?

Genau, erkennbar ist auf jeden Fall, ob man sich links von allen Elfen oder rechts von allen Elfen oder zwischen Elfen hinstellt.
Also kann sich ein Elf doch zwischen zwei andere Elfen stellen?

Ja, entschuldige bitte. Ich dachte du möchtest auch auf Aufteilungen der Linie als Strategie hinaus. Du darfst annehmen, dass es immer eine passend große Lücke zwischen je zwei Elfen gibt.
(12-24-2023, 11:45 AM)lukas schrieb:
(12-24-2023, 11:18 AM)Xmas2023 schrieb: Die Positionierung auf der roten Linie ist aber frei wählbar. Ein Elf muss nicht unmittelbar rechts/links neben einem anderen stehen. Er kann auch genügend Platz lassen, damit nachfolgende Elfen sich in die Lücke stellen können. Oder ist das nicht erlaubt?

Entschuldige, ich muss dir nochmal antworten. Zwischenquetschen klappt immer. Also diesen Teil muss ich mit ja beantworten.

Ok - Danke für die Antwort :-)
Sieht der vorletzte Elf auch, wer noch übrig bleibt? Also weiß Elf 8 z.B., dass Elf 9 eine blaue Mütze hat?
10. Klasse- Mathemonster
(12-24-2023, 12:13 PM)Stella schrieb: Sieht der vorletzte Elf auch, wer noch übrig bleibt? Also weiß Elf 8 z.B., dass Elf 9 eine blaue Mütze hat?

Ja, das sieht er.  Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste