lukas
24 Feedback
35
5862
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Feedback
Oh weh, wieder eine Aufgabe, bei der man am ankreuzen scheitern kann. Wer a meint muss b=a+1 sagen. Das hatten wir doch schonmal, da scheitern dann die hochbegabte Elfen auf der Zielgeraden. 
Chapeau, diese Fußstapfen sind wahrlich gross; aber die neuen Füße passen. Wenn auch noch etwas Luft ist.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Und wünsche allen Mitspielern schöne Weihnachten. Insb Lukas und Margarita ein herzliches Dankeschön für die geduldige Betreuung des Forums. Auch euch beiden wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit, und viel Freude bei was immer ihr so tut.
Vielen Dank an alle Aufgabensteller, die Organisatoren und vor allem auch an die Moderatoren! Es ist unfassbar, was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt und wie viel eurer Zeit da wohl drin steckt? Allein die Betreuung im Forum für 4 Stunden täglich ist ja nicht ohne. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, also das, was wir Teilnehmer tatsächlich sehen können. Aber der Großteil eines Eisbergs befindet sich ja bekanntlich unter der Wasseroberfläche…
Der Kalender ist jedenfalls jedes Jahr mein Highlight im Advent. Danke dafür!  Smile

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man euch irgendwie unterstützen kann? Zum Beispiel finanziell durch eine Spende?
Oder benötigt ihr Testlöser für die Aufgaben für Vorab-Feedback?
Könnte man euch mit Aufgabenvorschlägen unterstützen? Ich hätte eine Idee für eine nette Aufgabe, aber habt ihr da überhaupt Bedarf? Oder habt ihr immer viel zu viele Ideen für Aufgaben und müsst dann eher noch „aussortieren“?

Wäre toll zu erfahren, ob es euch an irgendetwas mangelt und ob man euch irgendwie unterstützen kann, dass dieses tolle Projekt noch ganz lange weiterlebt!  Smile
(12-24-2023, 10:52 AM)violetta1 schrieb: Vielen Dank an alle Aufgabensteller, die Organisatoren und vor allem auch an die Moderatoren! Es ist unfassbar, was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt und wie viel eurer Zeit da wohl drin steckt? Allein die Betreuung im Forum für 4 Stunden täglich ist ja nicht ohne. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, also das, was wir Teilnehmer tatsächlich sehen können. Aber der Großteil eines Eisbergs befindet sich ja bekanntlich unter der Wasseroberfläche…
Der Kalender ist jedenfalls jedes Jahr mein Highlight im Advent. Danke dafür!  Smile

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man euch irgendwie unterstützen kann? Zum Beispiel finanziell durch eine Spende?
Oder benötigt ihr Testlöser für die Aufgaben für Vorab-Feedback?
Könnte man euch mit Aufgabenvorschlägen unterstützen? Ich hätte eine Idee für eine nette Aufgabe, aber habt ihr da überhaupt Bedarf? Oder habt ihr immer viel zu viele Ideen für Aufgaben und müsst dann eher noch „aussortieren“?

Wäre toll zu erfahren, ob es euch an irgendetwas mangelt und ob man euch irgendwie unterstützen kann, dass dieses tolle Projekt noch ganz lange weiterlebt!  Smile

Vielen Dank für die ganz lieben Worte. Heart  Es freut uns sehr, dass wir dir eine schöne Adventszeit bescheren konnten.

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse hast, uns zu unterstützen. Für dieses Jahr brauchen wir keine Unterstützung mehr. Wenn wir Unterstützung brauchen, würden wir uns natürlich sehr über deine Hilfe freuen. Allerdings müssen wir das vorher im Team besprechen. Dennoch erstmal vielen Dank für das Angebot.
Ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Für alle Menschen ein fröhliches und friedliches Fest. Ich danke dem Team für seine Mühe bei der Erstellung des Kalenders und hoffe, dass es diesen (und auch die anderen von Känguru und Mathe im Advent) noch lange gibt. Heart
(12-24-2023, 11:11 AM)WolfgangR schrieb: Ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Für alle Menschen ein fröhliches und friedliches Fest. Ich danke dem Team für seine Mühe bei der Erstellung des Kalenders und hoffe, dass es diesen (und auch die anderen von Känguru und Mathe im Advent) noch lange gibt. Heart

Auch dir vielen Dank für die lieben Worte Heart  Wir wünschen dir ebenfalls ein fröhliches und ruiges Fest.
Eine schöne Mützenaufgabe für den 24.12. , jetzt geht es ans Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Mir als alter Fußball-Fan wären natürlich gelbe und schwarze Mützen lieber gewesen als blau-rote. 

Vielen Dank für den tollen Kalender. Er hat wie jedes Jahr die Adventszeit sehr bereichert. Ich freue mich schon auf unsere Lösungsdiskussionen im Forum ab 01.01.24 ; 0.42 Uhr.
Mein Dank gilt vor allem auch an die geduldigen Moderatoren, die jede Frage (sei sie auch noch so "seltsam")  beantwortet haben. und natürlich an das ganze Team dahinter (Aufgabenerstellende usw.)  Smile Smile Smile
(12-24-2023, 09:56 AM)Abraxas schrieb: Nicht so schwer wie befürchtet! Aber die armen Elfen! Maximal neun Tage (oder weniger) Urlaub im Jahr - und was ist mit der Work-Life-Balance? Da wäre ein unbefristeter Streik dringend angeraten…

Vielen Dank für den tollen Kalender, für mich immer ein Highlight in der Adventszeit.

Viel schlimmer: Er verspricht "allen zusammen so viele Tage Urlaub,...". Somit kann nur jeder Elf, welcher richtig rät, genau 1 Tag Urlaub bekommen (oder diesen an einen anderen abgeben).
(12-24-2023, 11:18 AM)Mathe Juergen schrieb: Eine schöne Mützenaufgabe für den 24.12. , jetzt geht es ans Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Mir als alter Fußball-Fan wären natürlich gelbe und schwarze Mützen lieber gewesen als blau-rote. 

Vielen Dank für den tollen Kalender. Er hat wie jedes Jahr die Adventszeit sehr bereichert. Ich freue mich schon auf unsere Lösungsdiskussionen im Forum ab 01.01.24 ; 0.42 Uhr.
Mein Dank gilt vor allem auch an die geduldigen Moderatoren, die jede Frage (sei sie auch noch so "seltsam")  beantwortet haben. und natürlich an das ganze Team dahinter (Aufgabenerstellende usw.)  Smile Smile Smile

Danke für das Feedback. Big Grin  Dann wünsche ich dir viel Spaß beim schmücken und ein frohes Weihnachtsfest.
Ich möchte die Gelegenheit auch noch einmal nutzen um euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein schöne un erholsame Zeit zu wünschen.
Es hat mir viel Spaß gemacht eure Fragen im Forum zu beantworten und euer Feedback zu lesen.
Besonders gefreut hat mich, dass ihr immer sehr sachlich und konkret Fragen gestellt habt, und nie abwertend oder beleidigend geschrieben habt. Euer Feedback war auch immer mit Bedacht formuliert, so dass auch die Kritik sehr konstruktiv war in Hinsicht darauf, was man verbessern kann. Es war aber auch immer ehrlich, sodass wir auch das Gefühl hatten, dass euch sehr viel an den Aufgaben liegt. Es wurde niemals persönlich. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch allen.

Ich hoffe ihr hattet mit unserem Kalender eine schöne Adventszeit. Ich hatte sie jedenfalls.
Damit verabschiede ich mich in die Fest-Zeit. Fragen werde ich mit Sicherheit wieder am 27. beantworten, und eventuell zwischendurch immer mal wieder schauen.
Zum Abschluss die Mützenaufgabe! So muss das!

War mal wieder ein großartiger Kalender, der mir in diesem Jahr auch etwas einfacher erschien als in vergangenen Jahren. Hat meiner Ansicht nach sehr gut gepasst, dass auch Zehntklässler an dem Kalender nicht verzweifeln mussten.

Ich möchte mich bei allen Aufgabenerstellern, allen Miträtslern für den Austausch, aber vor allem bei Lukas und Margarita für die Moderation hier bedanken! Das war sicherlich nicht immer einfach, aber Ihr wart immer sachlich, freundlich, zugewandt und habt Euch um jede noch so seltsame Frage gekümmert. Ganz, ganz toll!

Euch allen frohe und friedliche Weihnachten - wir sehen uns dann in gut einer Woche bei der Lösungsdiskussion Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste