lukas
5 Feedback
12
2531
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zur Aufgabe 5 geben.




Here, you can state your feedback concerning Challenge 5.
Tolle Aufgabe zum Knobeln! Hat mir gefallen!
(12-05-2023, 03:51 PM)Tikaani_13 schrieb: Tolle Aufgabe zum Knobeln! Hat mir gefallen! ?

Dafür warst Du ganz schön schnell. Cool  Freut mich, dass sie Dir gefallen hat
Schöne Aufgabe! Als ich sie mir durchgelesen habe, dachte ich zunächst, sie wäre kompliziert. Ich bin ähnliche Aufgaben zur Spieltheorie über die Matheolympiade gewohnt und hatte schon Befürchtungen… war dann aber doch echt gut machbar, ein bisschen Denken und dann  ging das  Big Grin  Dankeschön mal wieder für die Story und auf jeden Fall ein cooles Projekt, das dahintersteckt.
(12-05-2023, 04:18 PM)Stella schrieb: Schöne Aufgabe! Als ich sie mir durchgelesen habe, dachte ich zunächst, sie wäre kompliziert. Ich bin ähnliche Aufgaben zur Spieltheorie über die Matheolympiade gewohnt und hatte schon Befürchtungen… war dann aber doch echt gut machbar, ein bisschen Denken und dann  ging das  Big Grin  Dankeschön mal wieder für die Story und auf jeden Fall ein cooles Projekt, das dahintersteckt.

Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Oje, oje, Angst wollten wir keinem machen. Tongue  Aber gut zu wissen, dass es doch nicht so schlimm war.
Zwei triviale Aufgaben hintereinander die in unter einer Minute gelöst sind? Das bin ich so aber nicht vom Kalender gewohnt. Also beides nette Ideen aber ein bisschen komplizierter wäre schön gewesen.
(12-05-2023, 04:44 PM)Vulpix1921 schrieb: Zwei triviale Aufgaben hintereinander die in unter einer Minute gelöst sind? Das bin ich so aber nicht vom Kalender gewohnt. Also beides nette Ideen aber ein bisschen komplizierter wäre schön gewesen.

Naja, das ist schon immer sehr subjektiv. Was ich aber sagen kann ist, dass es definitiv noch Aufgaben gibt, die ich schwieriger zu lösen fand als die letzten beiden.
Also bleib gespannt. Cool
(12-05-2023, 04:46 PM)lukas schrieb:
(12-05-2023, 04:44 PM)Vulpix1921 schrieb: Zwei triviale Aufgaben hintereinander die in unter einer Minute gelöst sind? Das bin ich so aber nicht vom Kalender gewohnt. Also beides nette Ideen aber ein bisschen komplizierter wäre schön gewesen.

Naja, das ist schon immer sehr subjektiv. Was ich aber sagen kann ist, dass es definitiv noch Aufgaben gibt, die ich schwieriger zu lösen fand als die letzten beiden.
Also bleib gespannt. Cool

Davon gehe ich aus  Big Grin war nur überrascht dass zwei davon hintereinander waren.
Für mich war das eine sehr schwere Aufgabe, habe sie um ehrlich zu sein geraten  Confused
(12-05-2023, 05:29 PM)Maria schrieb: Für mich war das eine sehr schwere Aufgabe, habe sie um ehrlich zu sein geraten  Confused

Du hast doch aber noch Zeit. Du kannst bestimmt in Ruhe nochmal drüber nachdenken. Wink  Vielen Dank für dein Feedback.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste