lukas
5 Feedback
12
2523
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Feedback
Sehr schöne Aufgabe. 
Ich hoffe ich habe keinen Denkfehler gemacht, denn sie kam mir sehr einfach vor, obwohl meine letzte Mathestunde schon ein bisschen her ist. Aber da es anderen genauso ging hoffe ich mal, dass es wirklich so einfach war.
Eine schöne Aufgabe, leider wieder sehr leicht und durch scharfes Hinsehen zu lösen. Die letzten beiden Aufgaben leider auch. Früher waren die Aufgaben immer viel zu schwer. (Diese subjektiven Empfindungen sind natürlich nicht in meinem sich dem Ende neigenden Mathestudium begründet. Wink )
Nicht abschrecken lassen! Der Spaß zählt! Smile
(12-05-2023, 09:27 PM)Chrissy99 schrieb: Eine schöne Aufgabe, leider wieder sehr leicht und durch scharfes Hinsehen zu lösen. Die letzten beiden Aufgaben leider auch. Früher waren die Aufgaben immer viel zu schwer. (Diese subjektiven Empfindungen sind natürlich nicht in meinem sich dem Ende neigenden Mathestudium begründet. Wink )
Nicht abschrecken lassen! Der Spaß zählt! Smile

Danke für das Feedback. Natürlich sind manche Aufgaben für dich im Mathestudium einfacher zu lösen als für manch andere Personen. Bestimmt gibt es aber auch noch die ein oder andere Aufgabe in diesem Kalender, bei der du auch knobeln musst. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste