lukas
24 Fragen / Questions
4
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Fragen / Questions
In diesem Forum könnt ihr Fragen zur Aufgabe 24 stellen.

Links:

In this forum, you can ask questions concerning Challenge 24.

Links:
  • Summary of the questions and answers.

• Forum for your feedback concerning the challenge.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Math+ Kalender 2025.

Die Aufgaben waren hervorragend formuliert, sehr seltene Unklarheiten wurden offensichtlich zügig aktualisiert.
Der Schwierigkeitsgrad war für mich annähernd ideal, d.h. ich musste immer erstmal nachdenken, war dennoch manchmal unsicher und dazu passend oft - aber nicht durchgängig - erfolgreich.

Auch sehr schön, dass die Lösungsdiskussion bereits eine Woche nach Aufgabenstellung ermöglicht wurde, da war die Aufgabe noch präsent.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026.
(Vor 7 Stunden)Thomath schrieb: Vielen, vielen Dank für diesen tollen Math+ Kalender 2025.

Die Aufgaben waren hervorragend formuliert, sehr seltene Unklarheiten wurden offensichtlich zügig aktualisiert.
Der Schwierigkeitsgrad war für mich annähernd ideal, d.h. ich musste immer erstmal nachdenken, war dennoch manchmal unsicher und dazu passend oft - aber nicht durchgängig - erfolgreich.

Auch sehr schön, dass die Lösungsdiskussion bereits eine Woche nach Aufgabenstellung ermöglicht wurde, da war die Aufgabe noch präsent.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026.

Ganz lieben Dank für die netten Worte Heart

Kleiner Hinweis: Dieser Post wäre besser im Feedback Forum gewesen. Ich habe ihn trotzdem gerne zugelassen. Smile
Für n=1 ist dies ein Spiralgedicht!?
(Vor 7 Stunden)till.sabel schrieb: Für n=1 ist dies ein Spiralgedicht!?

n=1 zählt nicht. Ich füge das gleich mal der Zusammenfassung hinzu Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste