(Gestern, 05:47 PM)Abraxas schrieb: Schweigen im Feedback-Forum?! Ich habe eine Lösung, die mir plausibel erscheint, aber die Stille hier irritiert mich ein bisschen…
Hehe, vielleicht denken alle das gleiche Danke fürs erste Feedback
Ich hatte nach 5 Minuten eine Lösung, und suche noch was ich übersehen habe. Für Sonntag wäre das zu leicht. Daher weiß ich noch nicht, was ich als Feedback schreiben kann.
Ich habe die Aufgabe mal eine Weile im Unterbewusstsein sacken lassen. Ich denke, dass ich eine Lösung habe. Trotzdem bleibt die Unsicherheit, ob ich nicht einen Off-by-1-Error eingebaut habe.
Die Aufgaben in diesem Jahr gefallen mir sehr gut, weil sie größtenteils originell sind, sehr gut formuliert, auch mal mit gutem Humor und immer sehr präzise.
Sie sind schwerer als in den Vorjahren (scheint mir) und haben das "gewisse Extra". Das macht es aus, ist doch so, haha.
(Gestern, 10:00 PM)mr.x schrieb: Ich möchte mal allgemein sagen . . .
Die Aufgaben in diesem Jahr gefallen mir sehr gut, weil sie größtenteils originell sind, sehr gut formuliert, auch mal mit gutem Humor und immer sehr präzise.
Sie sind schwerer als in den Vorjahren (scheint mir) und haben das "gewisse Extra". Das macht es aus, ist doch so, haha.
Also danke dafür! Moderation auch top.
Ohhh... danke für die lieben Worte
Schön, dass dir die Aufgaben so gut gefallen
Eine sehr schöne Aufgabe. Zum Glück war heute Sonntag und ich hatte genug Zeit um diese "Walnuss" zu knacken, was mir hoffentlich gelungen ist. (Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber vorsichtig optimistisch ).
(Gestern, 10:00 PM)mr.x schrieb: Ich möchte mal allgemein sagen . . .
Also danke dafür! Moderation auch top.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an
Für die Aufgabe habe ich zwar noch keinen Plan, stattdessen habe ich aus lauter Verzweiflung doch noch die Walnussaufgabe „geknackt“, zu der ich am Vortag nicht gekommen war…