lukas
6 Feedback
19
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 6 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 6.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.

• Summary of the questions ans answers.
Hui, so was Einfaches fürs Wochenende?? Stellt solche Aufgaben doch lieber in der Woche!

Gruß
J.

I like to prove it prove it, I like to prove it prove it,
I like to prove it prove it, we like to ... PROVE IT!
(12-06-2025, 04:15 PM)jpvee schrieb: Hui, so was Einfaches fürs Wochenende?? Stellt solche Aufgaben doch lieber in der Woche!

Gruß
J.

Ach so, ging wahrscheinlich nicht an einem anderen Tag; wegen Nikolaus und so. Dann nehm ich die Kritik zurück.  Big Grin

I like to prove it prove it, I like to prove it prove it,
I like to prove it prove it, we like to ... PROVE IT!
(12-06-2025, 04:15 PM)jpvee schrieb: Hui, so was Einfaches fürs Wochenende?? Stellt solche Aufgaben doch lieber in der Woche!

Gruß
J.

Danke für dein Feedback. Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß bei der Aufgabe. Sie hat thematisch sehr zum Nikolaustag gepasst, daher unsere Entscheidung sie heute zu veröffentlichen Smile  Versprochen, es wird noch richtig harte Nüsse an den Wochenenden geben Wink
(12-06-2025, 04:18 PM)jpvee schrieb:

Gruß
J.

Ach so, ging wahrscheinlich nicht an einem anderen Tag; wegen Nikolaus und so. Dann nehm ich die Kritik zurück.  Big Grin

Genau Big Grin Heart
Wunderschöne, einfache Aufgabe, wenn man den "Trick" kennt.
Also sooo einfach fand ich die Aufgabe jetzt auch nicht… Hoffe, ich habe alles bedacht!
Wunderschöne, einfache Aufgabe, wenn man den "Trick" kennt.
(12-06-2025, 04:25 PM)lukas schrieb: Versprochen, es wird noch richtig harte Nüsse an den Wochenenden geben Wink

Bangemachen gilt nicht!
Ich finde, die Aufgabenformulierung hat schon mal den Pulitzerpreis gewonnen. Köstlich! Danke, mehr davon!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste