margarita
Feedback
12
1810
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
Perfekte Aufgabe für einen Tag, an dem mir alles Andere über den Kopf gewachsen ist. Die Aufgabe nicht. Die war sehr hübsch und sehr einfach, aber wahrscheinlich dürfte das für den Einen oder die Andere durchaus ein Fall von "entweder hat man es sofort oder gar nicht" gewesen sein. In jedem Falle danke dafür!
Hilfe... Dann kommt ja morgen die Mützenaufgabe xD
Mir kam die Aufgabe auch recht einfach vor - so kurz vor Weihnachten, wenn viele im Vorbereitungsstress stecken, also genau richtig.

Für mich war die eigentlich gestern ideal, weil ich gestern Abend noch Gäste hatte und deshalb wenig Zeit. Offenbar war ich dann aber doch überfordert, weil ich heute festgestellt habe, dass ich nicht einmal in der Lage war, die Lösungszahl korrekt auszuwählen - aber immerhin ist mir das jetzt noch aufgefallen und ließ sich korrigieren. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste