lukas
22 Feedback
13
1934
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 Feedback
Eine tolle "Lampenaufgabe'" (wir haben ja in den vergangenen Jahren immer wieder mal "geschaltet", bis die Finger glühen). Die Aufgabe hat echt "Anspruch" und erneut führte bei mir "probieren" und "Mustererkennung" letztwndlich auch zum Beweis der richtigen Lösung.
Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!! Smile  (worüber ich mich besonders gefreut habe, sage ich aber erst im Januar!)
Sorry, aber ich habe gerade meinen Fehler gefunden. In der Aufgabe stand, dass die 3 (!) benachbarten Lampen geschaltet werden, ich hatte nur 2 beachtet. Sad
(12-22-2023, 10:04 PM)Mathe Juergen schrieb: Eine tolle "Lampenaufgabe'" (wir haben ja in den vergangenen Jahren immer wieder mal "geschaltet", bis die Finger glühen). Die Aufgabe hat echt "Anspruch" und erneut führte bei mir "probieren" und "Mustererkennung" letztwndlich auch zum Beweis der richtigen Lösung.
Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!! Smile  (worüber ich mich besonders gefreut habe, sage ich aber erst im Januar!)

Danke für das tolle Feedback!
(12-22-2023, 09:29 PM)Pierrot schrieb: Sehr schöne Aufgabe !! Händisch mit der richtigen Idee gut anzupacken. Hat richtig Spaß gemacht - danke!!!
Auch wenn der Autor keine eigene Internetseite hat, fände ich es schön ihn anzugeben :-)

So, nun bleiben also nur noch 2 Tage für die Mützen, bis auf s letzte hinausgezögert...

Wie ist das denn nun am langen Weihnachtswochende?
Abgabe ist doch eigentlich am nächsten Wochentag, sprich der 23.12 auch erst am 27.12?
Der Samstagsbonus bis Montag ist ja in diesem Fall nicht wirklich einer, da doch die meisten am 24./ 25. nicht wirklich viel Zeit für die Aufgaben investieren werden. Wenn das dann auch noch ne schön knifflige Mützenaufgabe wäre (?) würde ich die Streckung auf Mittwoch (27.12) auch für die Samstagsaufgabe begrüßen.
Danke für den Hinweis, wir werden das besprechen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste