lukas
22 Feedback
13
1937
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zur Aufgabe 22 geben.




Here, you can state your feedback concerning Challenge 22.
Das ist heute eine sehr schöne Aufgabe. Klar formuliert, anschauliche Beispiele, lässt keine Frage offen und macht Spaß beim Knobeln. Danke!!!
Im Moment bei mir eher Versuch und Irrtum… Aber so langsam kristallisiert sich eine Idee heraus. Spannende Aufgabe!
Also im Anfang dachte ich: Was für ein MIST! Da muss ich ja erstmal hunderte Kombinationen ausprobieren.

Letztlich hat dann aber ein bisschen Rumprobieren und etwas Perl-Magie geholfen.

Sehr schöne Aufgabe!

Dankeschön!
An manchen Tagen hat man Glück (oder ist das eher Unglück, weil ich mir den Spass am Knobeln entgehen lasse), und findet was Nützliches im Fundus. Mehr dazu im Januar. Trotzdem hat es Spass gemacht, hier nochmal in alten Sachen zu wühlen, und die Essenz zu kondensieren. Vielen Dank für die schöne Idee an den Aufgabensteller.
Am Ende gingen auch mir n >= 1 Lichter auf. Eine schöne Aufgabe!
Hat mir sehr gut gefallen. Richtig schöne Aufgabe!
Dieses Jahr macht mir der Kalender wieder richtig Spaß. Diese Aufgabe war sehr schön. Ich hatte zwar recht schnell eine Idee für die richtige Antwort, aber für den Beweis musste ich eine Weile knobeln. Vielen Dank.
Sehr schöne Aufgabe !! Händisch mit der richtigen Idee gut anzupacken. Hat richtig Spaß gemacht - danke!!!
Auch wenn der Autor keine eigene Internetseite hat, fände ich es schön ihn anzugeben :-)

So, nun bleiben also nur noch 2 Tage für die Mützen, bis auf s letzte hinausgezögert...

Wie ist das denn nun am langen Weihnachtswochende?
Abgabe ist doch eigentlich am nächsten Wochentag, sprich der 23.12 auch erst am 27.12?
Der Samstagsbonus bis Montag ist ja in diesem Fall nicht wirklich einer, da doch die meisten am 24./ 25. nicht wirklich viel Zeit für die Aufgaben investieren werden. Wenn das dann auch noch ne schön knifflige Mützenaufgabe wäre (?) würde ich die Streckung auf Mittwoch (27.12) auch für die Samstagsaufgabe begrüßen.
Sehr schöne Aufgabe. Und ich hab' mal wieder mit Monte Carlo rumgespielt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste