lukas
21 Fragen / Questions
10
2185
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Fragen / Questions
Hier könnt ihr Eure Fragen zu Aufgabe 21 stellen.



Here you can ask questions regarding Challenge 21.
Die Bedingung lautet "Sie macht abwechselnd einen langen und einen kurzen Schritt." Das Beispiel beginn (dagegen) mit einem kurzen Schritt. Ist sie frei in der Entscheidung ob sie mit einem kurzen oder langen Schritt beginnt oder ist dies vorgegeben. Falls zweiteres, zählt der Text (lang) oder das Beispiel (kurz).
(12-21-2023, 03:11 PM)V_B schrieb: Die Bedingung lautet "Sie macht abwechselnd einen langen und einen kurzen Schritt." Das Beispiel beginn (dagegen) mit einem kurzen Schritt. Ist sie frei in der Entscheidung ob sie mit einem kurzen oder langen Schritt beginnt oder ist dies vorgegben. Falls zweiteres, zählt der Text (lnag) oder das Beispiel (kurz).

Sie ist frei in der Entscheidung, welchen Fuß sie zuerst benutzt. Also kann sie sowohl zuerst einen kurzen als auch einen langen machen. Smile
Kann sie mit einem langen Schritt über das Loch drüber steigen oder ist das zu gefährlich und sie muss außen drumrum humpeln?
(12-21-2023, 03:19 PM)Raaadi schrieb: Kann sie mit einem langen Schritt über das Loch drüber steigen oder ist das zu gefährlich und sie muss außen drumrum humpeln?

Drübersteigen ist okay, nur darauf landen ist nicht erlaubt. Smile
Muss sie, wenn sie am wieder auf dem Ausgangsfeld landet, ein komplette Schrittfolge absolviert haben? Muss sie also, wenn sie mit einem kurzen Schritt begonnen hat mit einem langen Schritt auf dem Ausgangsfeld landen?
(12-21-2023, 04:15 PM)Maikel schrieb: Muss sie, wenn sie am wieder auf dem Ausgangsfeld landet, ein komplette Schrittfolge absolviert haben? Muss sie also, wenn sie mit einem kurzen Schritt begonnen hat mit einem langen Schritt auf dem Ausgangsfeld landen?

Nein, das ist keine Voraussetzung. Big Grin
Moin, bei mir fehlt irgendwie das Eingabefeld…
10. Klasse- Mathemonster
(12-21-2023, 05:34 PM)Stella schrieb: Moin, bei mir fehlt irgendwie das Eingabefeld…

Hmm, bei mir ist es da. Hast du dich auch angemeldet? Ansonsten versuch mal, ob du in der englischen Version eine Antwort abgeben kannst.
Hat jetzt geklappt, dankeschön!
10. Klasse- Mathemonster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste