lukas
21 Feedback
24
4024
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Feedback
Eine sehr schöne Geschichte. Und das schreit doch nach Programmierung mit Backtracking.
(12-21-2023, 04:56 PM)Armin Gips schrieb: Eine sehr schöne Geschichte. Und das schreit doch nach Programmierung mit Backtracking.

Oje, für mich nicht. Es freut mich aber zu hören, dass dir die Aufgabe gefällt. Big Grin
Sehr nette Aufgabe mit schönem Lösungsweg!!
Und witziger sympathischer Text - Klasse!!

Ich warte auf die Mützen, die ja angekündigt wurden - wann kommen sie denn???
Möchte sehr gerne wieder einen Hirnverdreher der sehr positiven Art (der gestern war eher der negativen Art :-)) à la Mützen 2021/2016/2015 - das waren herrlich harte Nüsse, die mich überall hin verfolgt haben: Toilette, Bett, Dusche, Arbeit - wunderbar - bis sie dann erlegt wurden :-)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf? Ev. für 2024: endlich mal wieder ne Markovkette.
Wie 9.12.2015  oder sehr nett auch Maulwurf Marco vom 23.12.2017

An dieser Stelle mal ein RIESENKOMPLIMENT an die beiden Moderatoren, die in einer Eselsgeduld und Freundlichkeite ALLE Fragen beantworten.
Hammer!!!
(12-21-2023, 06:20 PM)Pierrot schrieb: Sehr nette Aufgabe mit schönem Lösungsweg!!
Und witziger sympathischer Text - Klasse!!

Ich warte auf die Mützen, die ja angekündigt wurden - wann kommen sie denn???
Möchte sehr gerne wieder einen Hirnverdreher der sehr positiven Art (der gestern war eher der negativen Art :-)) à la Mützen 2021/2016/2015 - das waren herrlich harte Nüsse, die mich überall hin verfolgt haben: Toilette, Bett, Dusche, Arbeit - wunderbar - bis dann erlegt wurden :-)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf? Ev. für 2024: endlich mal wieder ne Markovkette.
Wie 9.12.2015  oder sehr nett auch Maulwurd Marco vom 23.12.2017

An dieser Stelle mal ein RIESENKOMPLIMENT an die beiden Moderatoren, die in einer Eselsgeduld und Freundlichkeite ALLE Fragen beantworten.
Hammer!!!

Vielen Dank für die ganz lieben Worte. Heart 

Das kann ich leider nicht verraten, aber so viele Gelegenheiten gibt es ja nicht mehr Smile 

Markov-Ketten klingen wirklich interessant. Vielleicht bekommen wir für nächstes Jahr jemanden für eine Aufgabe zu diesem Thema motiviert.
Die Aufgabe gefällt mir wieder sehr gut. Für eine wasserdichte Argumentation fehlt mir zwar noch ein kleines Puzzleteil, aber dennoch bin ich guter Hoffnung auf eine elegante Lösung. Meine Vermutung habe ich auch mit einem Python-Programm verifizeirt.
(12-21-2023, 06:40 PM)st1974 schrieb: Die Aufgabe gefällt mir wieder sehr gut. Für eine wasserdichte Argumentation fehlt mir zwar noch ein kleines Puzzleteil, aber dennoch bin ich guter Hoffnung auf eine elegante Lösung. Meine Vermutung habe ich auch mit einem Python-Programm verifizeirt.

Dann hoffe ich, dass du das letzte Puzzleteil auch noch findest und unterbringen kannst. Smile  Danke für dein Feedback.
Tolle Aufgabe, auch sprachlich versiert mit einem schönen Schuss Humor präsentiert.
Super, das gefällt. Eine perfekte Kalenderaufgabe.

Danke auch ans ganze Team, das uns dies ermöglicht ❤️
(12-21-2023, 06:58 PM)mr.x schrieb: Tolle Aufgabe, auch sprachlich versiert mit einem schönen Schuss Humor präsentiert.
Super, das gefällt. Eine perfekte Kalenderaufgabe.

Danke auch ans ganze Team, das uns dies ermöglicht ❤️

Vielen Dank für dein Feedback. Ich mag diese Aufgabe auch sehr. Big Grin
Da kann ich mich nur anschließen! Super schöne Aufgabe, Text gut verständlich, schöne Geschichte und mathematisch durchaus mit Anspruch (ich hab ne Weile probieren müssen, bis ich die "Erleuchtung" hatte). 
Schade nur, dass die 42 keine Antwortmöglichkeit war. Big Grin
(12-21-2023, 07:23 PM)Mathe Juergen schrieb: Da kann ich mich nur anschließen! Super schöne Aufgabe, Text gut verständlich, schöne Geschichte und mathematisch durchaus mit Anspruch (ich hab ne Weile probieren müssen, bis ich die "Erleuchtung" hatte). 
Schade nur, dass die 42 keine Antwortmöglichkeit war. Big Grin

Vielen Dank für das Feedback Smile  Achtung, Scherz: Oh nein, haben wir etwa die richtige Antwort gar nicht mit angegeben Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste