lukas
16 Feedback
14
2301
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Feedback
Nach anfänglichen Problemen mit Regel 3 hätte ich doch beinahe Regel 2 vergessen. Das war aber zum Glück schnell repariert.
Die Idee mit der Weihnachtsgeschichte als Hintergrund finde ich ebenfalls sehr gelungen. Mal schauen, was uns in der finalen Woche noch erwartet.
Ich fände eine Geschichte in Bethlehem rund um die Krippe schön.
Erneut eine sehr schöne Aufgabe (und auch das Bild ist sehr interessant, wie so manches der bisherigen Bilder). Sehr nett von euch, dass man, falls man Regel 3 missachtet, zu einer Anzahl kommt, die nicht unter den Antworten ist. Also muss man sich mit Regel 3 befassen. Sie ist übrigens absolut widerspruchsfrei formuliert. Weiter so!
(12-16-2023, 08:14 PM)WolfgangR schrieb: Nach anfänglichen Problemen mit Regel 3 hätte ich doch beinahe Regel 2 vergessen. Das war aber zum Glück schnell repariert.
Die Idee mit der Weihnachtsgeschichte als Hintergrund finde ich ebenfalls sehr gelungen. Mal schauen, was uns in der finalen Woche noch erwartet.
Ich fände eine Geschichte in Bethlehem rund um die Krippe schön.

Vielen Dank für das Feedback. 
Ich kann zwar nichts versprechen, aber es kommen noch ganz schöne Aufgaben, wie ich finde.  Smile
(12-16-2023, 08:42 PM)Mathe Juergen schrieb: Erneut eine sehr schöne Aufgabe (und auch das Bild ist sehr interessant, wie so manches der bisherigen Bilder). Sehr nett von euch, dass man, falls man Regel 3 missachtet, zu einer Anzahl kommt, die nicht unter den Antworten ist. Also muss man sich mit Regel 3 befassen. Sie ist übrigens absolut widerspruchsfrei formuliert. Weiter so!

Dankeschön für das Feedback. Ich finde auch einige der Bilder sehr schön.  Big Grin
Sehr sehr schön die Aufgabe !!  - Die dritte tolle von Matthew Maat, dieses Mal ohne die drei heiligen Könige, dafür mit Schafen und Hirten. Sehr weihnachtlich dies alles - auch wunderbare Bilder und Geschichten drum herum
Das Bild gestern fand ich besonders schön, Kompliment!

Freue mich auf viele weitere Matthew Maat Aufgaben, er scheint in die Fussstapfen von Woeginger, Blokhuis, Hurkens...  zu treten super!!! Statt den Wichteln Atto, Bilbo, Chico und Dondo nun also die Hirten Ananias, Benjamin, Caius und David.

Seit der neuen MAth-Plus Website 2021 ist die Bewertungsfunktion für Aufgaben und Bilder abgestellt, schade - das war eigentlich sehr nett. Auch die Ampelfunktion pro Aufgabe (für den eigenen Überblick: pro Aufgabe konnte man grün/gelb/rot setzen, je nachdem wie sicher man war, die Aufgabe richtig gelöst zu haben).

Schönen dritten Advent allen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste