philipp
1 Feedback
19
3889
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zur Aufgabe 1 geben.




Here, you can state your feedback concerning Challenge 1.
Super, es geht wieder los!
Wie immer eine machbare, aber wieder sehr schöne Einstiegsaufgabe in den diesjährigen Kalender.
Herzlichen Dank an die Aufgabensteller und alle Helfer*innen "hinter den Kulissen".
Eine schöne Adventszeit!
(12-01-2023, 04:27 PM)StefanLL schrieb: Super, es geht wieder los!
Wie immer eine machbare, aber wieder sehr schöne Einstiegsaufgabe in den diesjährigen Kalender.
Herzlichen Dank an die Aufgabensteller und alle Helfer*innen "hinter den Kulissen".
Eine schöne Adventszeit!

Vielen Dank für die lieben Worte. Heart
Die schönste Zeit des Jahres ist endlich da: Mathekalenderzeit. Dies ist für mich die 19. Runde (nur 2004 war ich noch nicht dabei).

Herzlichen Dank an die Aufgabensteller für den gelungenen Einstieg. Die Aufgabe war genau richtig - ich musste ein wenig knobeln, aber am Ende hatte ich eine elegante Lösung, die ich mit gutem Gefühl abgeben konnte.
(12-01-2023, 05:44 PM)st1974 schrieb: Die schönste Zeit des Jahres ist endlich da: Mathekalenderzeit. Dies ist für mich die 19. Runde (nur 2004 war ich noch nicht dabei).

Herzlichen Dank an die Aufgabensteller für den gelungenen Einstieg. Die Aufgabe war genau richtig - ich musste ein wenig knobeln, aber am Ende hatte ich eine elegante Lösung, die ich mit gutem Gefühl abgeben konnte.

Das freut uns sehr zu hören. Genau so sollen die Aufgaben auch sein. Danke für das Feedback. Big Grin
Huhu,

ich bin auch wieder dabei und freue mich sehr über die tolle erste Aufgabe. Ich glaub, ich hab 'ne Formel gefunden... aber ob die wohl so stimmt? Lieber nochmal gegenchecken Wink  

(12-01-2023, 05:44 PM)st1974 schrieb: Dies ist für mich die 19. Runde (nur 2004 war ich noch nicht dabei).

Wow, das ist ja klasse! Ich bin erst seit 4 oder 5 Jahren dabei, aber hoffe, dass es den Mathekalender noch gaaaaanz lange geben wird. Ist inzwischen feste Adventstradition und ich finde, man kommt dadurch richtig schön zu sich und gedanklich mal raus aus dem üblichen Alltags-Trubel.

16 Uhr, Tür zu, Wolke nicht stören - das ist jetzt gesetzt für die nächsten Wochen Shy 

Wünsche allen anderen ganz viel Spaß und eine frohe Adventszeit!

LG
Wolke
(12-01-2023, 06:09 PM)Wolke schrieb: Huhu,

ich bin auch wieder dabei und freue mich sehr über die tolle erste Aufgabe. Ich glaub, ich hab 'ne Formel gefunden... aber ob die wohl so stimmt? Lieber nochmal gegenchecken Wink  

(12-01-2023, 05:44 PM)st1974 schrieb: Dies ist für mich die 19. Runde (nur 2004 war ich noch nicht dabei).

Wow, das ist ja klasse! Ich bin erst seit 4 oder 5 Jahren dabei, aber hoffe, dass es den Mathekalender noch gaaaaanz lange geben wird. Ist inzwischen feste Adventstradition und ich finde, man kommt dadurch richtig schön zu sich und gedanklich mal raus aus dem üblichen Alltags-Trubel.

16 Uhr, Tür zu, Wolke nicht stören - das ist jetzt gesetzt für die nächsten Wochen Shy 

Wünsche allen anderen ganz viel Spaß und eine frohe Adventszeit!

LG
Wolke

Genau so würde ich das auch machen. Tongue
Nach einem langen stressigen Arbeitstag hatte ich den Kalenderstart schon fast nicht mehr auf dem Schirm, glücklicherweise war die erste Aufgabe ja wie üblich deutlich weniger schwer, als es auf den ersten Blick den Eindruck machte Smile

Herzlichen Dank für den schönen Einstieg in die diesjährige Rätselreise...
Eine sehr schöne Start-Aufgabe! Nicht völlig trivial, aber mit ein bisschen Überlegen dann doch gut machbar.
Da steigt die Vorfreude auf das, was da noch kommt dieses Jahr (und die alljährliche Angst vor Mützen  Big Grin )
(12-01-2023, 08:46 PM)Nordic Warking schrieb: ...
Da steigt die Vorfreude auf das, was da noch kommt dieses Jahr (und die alljährliche Angst vor Mützen  Big Grin )

Die größte Vorfreude ist doch die auf die Mützen, oder etwa nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste