(12-21-2025, 09:56 PM)PhiSigma schrieb: Nr. 18 sieht noch in Ordnung aus bei mir (ich hatte das Gegenteil, dass bei Nr. 21 ursprünglich meine Lösung für Nr. 18 angekreuzt war, als ich die Aufgabe noch gar nicht gelesen hatte), aber dafür sehe ich in der Liste jetzt schon zum zweiten Mal, dass meine Antwort für eine Aufgabe komplett fehlt, obwohl ich mir 100% sicher bin, diese gelöst zu haben. Ich weiß nicht, ob die Antwort durch einen Verbindungsfehler nie angekommen ist, oder ob sie irgendwann nachträglich gelöscht wurde. Leider ist es diesmal auch schon zu spät, um die Antwort wieder einzutragen (beim letzten Mal hatte ich es zum Glück nach weniger als einer Woche bemerkt). Sehr frustrierend...
Zur heutigen Aufgabe: Am schwierigsten fand ich hier, den Text vollständig zu lesen und verstehen. Der eigentliche Lösungsweg war dann aber einfach.
Ohhh, danke für die Rückmeldung. Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn die Antwort weg zu sein scheint oder vielleicht gar nicht übertragen wurde.
Ab morgen prüfen wir die Situation zur Abgabe der Antworten noch einmal genau.