![]() |
|
21 Feedback - Druckversion +- Foren / Forums (https://www.mathekalender.de/wp/forum) +-- Forum: Aufgaben / Challenges (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aufgabe 21 / Challenge 21 (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-149.html) +--- Thema: 21 Feedback (/thread-1581.html) Seiten:
1
2
|
21 Feedback - lukas - 12-21-2025 In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 21 geben. Links:
Here, you can state your feedback concerning Challenge 21. Links: RE: 21 Feedback - Skeeve - 12-21-2025 Meine Antwort wird nicht gespeichert. Weder auf dem Computer noch auf dem iPhone. In der englischen Version kann man nichtmal eine Antwort abgeben. RE: 21 Feedback - Structor - 12-21-2025 Beim Abgeben der Lösung für Aufgabe 21 war bereits eine Antwort ausgewählt. Nachdem ich die Antwort neu ausgewählt und abgeschickt habe, habe ich gesehen, dass die Antwort nicht für Aufgabe 21 eingetragen wurde, sondern die Antwort von Aufgabe 18 überschrieben hat... In der englischen Version konnte man keine Antwort abgeben. RE: 21 Feedback - ThL - 12-21-2025 Die Hauptschwierigkeit besteht heute wohl darin, den Aufgabentext zu verstehen. Danach sieht das dann eher nach einer Fleißaufgabe aus. Bei mir wird auf der Aufgabenseite angezeigt, dass ich Antwort 10 als Lösung abgegeben habe, obwohl ich noch keine Lösung eingegeben habe. Unter "Mein Account -> Einzelspiel" wird auch keine Lösung angezeigt. Das ist kein großes Problem, kann aber evtl. zu Verwirrung führen, deshalb weise ich darauf hin (falls das nicht nur mich betrifft, sondern ein allgemeiner Fehler ist). RE: 21 Feedback - lukas - 12-21-2025 (12-21-2025, 04:58 PM)Skeeve schrieb: Meine Antwort wird nicht gespeichert. Weder auf dem Computer noch auf dem iPhone. In der englischen Version kann man nichtmal eine Antwort abgeben. (12-21-2025, 05:00 PM)Structor schrieb: Beim Abgeben der Lösung für Aufgabe 21 war bereits eine Antwort ausgewählt. Nachdem ich die Antwort neu ausgewählt und abgeschickt habe, habe ich gesehen, dass die Antwort nicht für Aufgabe 21 eingetragen wurde, sondern die Antwort von Aufgabe 18 überschrieben hat... Danke für den Hinweis. Ich habe die Abgabe für Antworten erstmal deaktiviert. Wir kümmern uns um eine Lösung. RE: 21 Feedback - Kosakenzipfel - 12-21-2025 Beim Abgeben der Lösung wird Tag 18 überschrieben. Steht schon bei technischen Problemen, aber ich weiß nicht wie oft ihr dort hinschaut. Und die Frage ist, wie wir jetzt vernünftig weitermachen sollen. RE: 21 Feedback - lukas - 12-21-2025 (12-21-2025, 05:03 PM)Kosakenzipfel schrieb: Beim Abgeben der Lösung wird Tag 18 überschrieben. Steht schon bei technischen Problemen, aber ich weiß nicht wie oft ihr dort hinschaut. Und die Frage ist, wie wir jetzt vernünftig weitermachen sollen. Die Abgabe von Antworten ist erstmal deaktiviert. Etwaiger Punktverlust wird natürlich rückgängig gemacht.
RE: 21 Feedback - Skeeve - 12-21-2025 Jetzt sehe ich es auch. Meine richtige(?) Antwort vom 18ten ist überschrieben worden
RE: 21 Feedback - lukas - 12-21-2025 (12-21-2025, 05:13 PM)Skeeve schrieb: Jetzt sehe ich es auch. Meine richtige(?) Antwort vom 18ten ist überschrieben worden Es wird durch den technischen Fehler selbstverständlich zu keinem Punktverlust kommen. RE: 21 Feedback - Kosakenzipfel - 12-21-2025 (12-21-2025, 05:03 PM)ThL schrieb: Die Hauptschwierigkeit besteht heute wohl darin, den Aufgabentext zu verstehen. Danach sieht das dann eher nach einer Fleißaufgabe aus. Das soll ja auch eine Kunst sein. Ich habe kein Problem mit viel Text, aber mag eigentlich auch die Aufgaben lieber, die mit wenig Text auskommen. Im Vergleich zu gestern wurde die Fleißarbeit heute aber damit belohnt, dass meine Zahlen bei der Auswahl dabei sind. |