ukleinek
Urkunde
8
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urkunde
Hallo,

auf der Einzelspielerübersicht ist ein Link "Lade deine Urkunde hier runter: Urkunde". Wenn ich da drauf klicke, kommt nur "It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.".

LG
Uwe
Danke für den Hinweis, das soll da natürlich erst stehen, wenn es auch Urkunden gibt - sollte jetzt verschwunden sein.
(12-04-2025, 04:10 PM)philipp schrieb: Danke für den Hinweis, das soll da natürlich erst stehen, wenn es auch Urkunden gibt - sollte jetzt verschwunden sein.

Jetzt könnte der Link wieder hin. Und auch gerne gleich noch den link zum Lösungsheft.
Zuerst sollten aber die Probleme mit der Punktzahl bei den Betroffenen gelöst werden, damit die Urkunden auch richtig sind.
(12-30-2025, 04:55 PM)Kosakenzipfel schrieb:
(12-04-2025, 04:10 PM)philipp schrieb: Danke für den Hinweis, das soll da natürlich erst stehen, wenn es auch Urkunden gibt - sollte jetzt verschwunden sein.

Jetzt könnte der Link wieder hin. Und auch gerne gleich noch den link zum Lösungsheft.

Genau wie Tim oben sagt. Jetzt noch nicht
Wenn dann alles korrigiert ist, könnte gerne auch der Link für die Urkunde wieder rein! Und es wäre schön, wenn das Lösungsheft dieses Jahr etwas früher zu lesen wäre, wenn die Aufgaben noch präsent sind. Gerne auch die Statistik, die finde ich nämlich auch immer sehr interessant…
(01-02-2026, 02:35 PM)Abraxas schrieb: Wenn dann alles korrigiert ist, könnte gerne auch der Link für die Urkunde wieder rein! Und es wäre schön, wenn das Lösungsheft dieses Jahr etwas früher zu lesen wäre, wenn die Aufgaben noch präsent sind. Gerne auch die Statistik, die finde ich nämlich auch immer sehr interessant…

Wann wurde die denn letztes Jahr veröffentlicht?
(01-02-2026, 04:25 PM)Tim.S schrieb:
(01-02-2026, 02:35 PM)Abraxas schrieb: Wenn dann alles korrigiert ist, könnte gerne auch der Link für die Urkunde wieder rein! Und es wäre schön, wenn das Lösungsheft dieses Jahr etwas früher zu lesen wäre, wenn die Aufgaben noch präsent sind. Gerne auch die Statistik, die finde ich nämlich auch immer sehr interessant…

Wann wurde die denn letztes Jahr veröffentlicht?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber gefühlt kam alles ziemlich spät, als man gedanklich längst schon wieder ganz woanders war. Aber ich verstehe natürlich auch gut, dass das Mathekalenderteam jetzt mal dringend Erholung braucht…
"Mein" erstes Lösungsheft wurde am 29.1.2025, eine korrigierte Fassung am 3.4. erstellt, die Statistikdatei erst am 26.6.2025. Wann die Veröffentlichung erfolgte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste