Stella
Punktevergabe
4
797
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktevergabe
Hallo, da ja jetzt die Punkte freigeschaltet sind, habe ich eine Frage: Mir wird für Aufgabe 7 nur 1 Punkt gegeben (auch im Gesamtwert), obwohl ich, wie auch dort angezeigt wird, die Lösung noch vor 18 Uhr am Folgetag abgegeben habe. Übersehe ich etwas oder ist das ein Fehler?
10. Klasse- Mathemonster
(01-04-2024, 04:59 PM)Stella schrieb: Hallo, da ja jetzt die Punkte freigeschaltet sind, habe ich eine Frage: Mir wird für Aufgabe 7 nur 1 Punkt gegeben (auch im Gesamtwert), obwohl ich, wie auch dort angezeigt wird, die Lösung noch vor 18 Uhr am Folgetag abgegeben habe. Übersehe ich etwas oder ist das ein Fehler?

Oh, das ist bei mir genauso (war mir gar nicht aufgefallen) - auch bei Aufgabe 7.
(01-04-2024, 04:59 PM)Stella schrieb: Hallo, da ja jetzt die Punkte freigeschaltet sind, habe ich eine Frage: Mir wird für Aufgabe 7 nur 1 Punkt gegeben (auch im Gesamtwert), obwohl ich, wie auch dort angezeigt wird, die Lösung noch vor 18 Uhr am Folgetag abgegeben habe. Übersehe ich etwas oder ist das ein Fehler?

Eigentlich sollte es dann drei Punkte geben. Wir überprüfen das und dann melde ich mich nochmal in diesem Forum.
Das ist bei mir auch so (auch Aufgabe 7).
Sorry, das war mein Fehler - ist jetzt korrigiert.

Danke für eure Aufmerksamkeit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste