margarita
Feedback Aufgabe 15
23
3915
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Aufgabe 15
Hübsche kleine Aufgabe.
War das die Ruhe vor dem Sturm? Gemäß der Mathekalender-Tradition würde ich dieses Wochenende mit den Aufgaben rechnen, an denen man sich richtig schön die Zähne ausbeißen kann.
(12-15-2023, 05:38 PM)st1974 schrieb: Hübsche kleine Aufgabe.
War das die Ruhe vor dem Sturm? Gemäß der Mathekalender-Tradition würde ich dieses Wochenende mit den Aufgaben rechnen, an denen man sich richtig schön die Zähne ausbeißen kann.

Ja es  kommt noch einiges zu, vorallem die Bonusaufgabe hat es insich
Schöne Aufgabe - aber wann kommen die Hutaufgaben?
Ja, war sehr nett die Aufgabe, Danke.

Warum ist denn keine Angabe zum Autor gemacht? Genauso bei A8 Kekse, Karten, Weihnachtszauber.
Scheinen beide aus eurer Feder zu kommen? Dann schreibt es doch auch hin :-)
In der englischen Version ist der Link falsch gesetzt. Wenn man auf Challenge 15 klickt, kommt man zu Aufgabe 14. Wenn man auf Challenge 14 klickt, aber auch, d.h. Leute, die kein Deutsch können und auf Englisch spielen, hatten möglicherweise heute keinen Zugang zur Aufgabe des Tages.
Ich kannte die Aufgabe schon aus einem anderen Wettbewerb. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich sie nicht erneut lösen musste.

Aber so, wie die Aufgabe formuliert ist, gibt es sehr viele gültige Codes, da schließe ich mich den Vorrednern im anderen Thread an.
Ohne den Teilsatz "ab einem gewissen Punkt" wäre die Aufgabe eindeutig verständlich. So wie hier könnte sie aber das meinen was schon meine Vorredner geschrieben haben.
(12-15-2023, 09:44 PM)Pierrot schrieb: Ja, war sehr nett die Aufgabe, Danke.

Warum ist denn keine Angabe zum Autor gemacht? Genauso bei A8 Kekse, Karten, Weihnachtszauber.
Scheinen beide aus eurer Feder zu kommen? Dann schreibt es doch auch hin :-)

Danke für das Feedback. Heart 
Ja Aufgabe 8 kam von uns, diese jedoch nicht. Leider gibt es nicht immer eigene Websites von den Autoren. Dementsprechend dann auch keinen Link.
(12-15-2023, 10:27 PM)Athene302 schrieb: In der englischen Version ist der Link falsch gesetzt. Wenn man auf Challenge 15 klickt, kommt man zu Aufgabe 14. Wenn man auf Challenge 14 klickt, aber auch, d.h. Leute, die kein Deutsch können und auf Englisch spielen, hatten möglicherweise heute keinen Zugang zur Aufgabe des Tages.

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es geändert. Glücklicherweise gibt es ja verschiedene Links auf den Seiten. Smile
(12-15-2023, 09:31 PM)maerk54 schrieb: Schöne Aufgabe - aber wann kommen die Hutaufgaben?

Lass dich überraschen ob und wann welche kommen. Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste