Nach den letzen 3 Aufgaben deutlich kniffliger. Habe jetzt, etwas unsicher, etwas eingeloggt. Ich werde wohl nachher nochmal drüberschauen, bin ansonsten gespannt, was die Lösungen demnächst sagen. Danke für die Herausforderung!
(12-06-2023, 03:19 PM)Stella schrieb: Nach den letzen 3 Aufgaben deutlich kniffliger. Habe jetzt, etwas unsicher, etwas eingeloggt. Ich werde wohl nachher nochmal drüberschauen, bin ansonsten gespannt, was die Lösungen demnächst sagen. Danke für die Herausforderung!
(12-06-2023, 04:45 PM)st1974 schrieb: Diese Aufgabe war genau nach meinem Geschmack. Wunderschön verpackt - etwas zum Knobeln - und am Ende ein Aha-Erlebnis. Vielen Dank.
Das ist dieses Jahr die erste Aufgabe, die ich nicht einfach finde - ich hab zwar schon ein paar Ansätze, noch warte ich aber auf das Aha-Erlebnis…
Aber so soll es ja sein, ein bisschen Verzweiflung gehört ja unbedingt zum Adventskalender
(12-06-2023, 05:04 PM)Mathewichtel schrieb: Das ist dieses Jahr die erste Aufgabe, die ich nicht einfach finde - ich hab zwar schon ein paar Ansätze, noch warte ich aber auf das Aha-Erlebnis…
Aber so soll es ja sein, ein bisschen Verzweiflung gehört ja unbedingt zum Adventskalender