margarita
Feedback Aufgabe 4
16
3233
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Aufgabe 4
Wie fandet ihr die Aufgabe?
Aus meiner Sicht eine sehr leichte Aufgabe. Aber das ist natürlich subjektiv und sagt sich leicht, wenn man den Aufgabentyp kennt und weiß, wie man das angehen muss.

Und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade machen ja auch einen Reiz des Kalenders aus. Die Geschichte zur Aufgabe ist auch gut und das Bild finde ich top.
Ich frage mich, ob sie zu einfach war, oder ob ich sie falsch verstanden habe  Cool Big Grin
(12-04-2023, 03:15 PM)ThL schrieb: Aus meiner Sicht eine sehr leichte Aufgabe. Aber das ist natürlich subjektiv und sagt sich leicht, wenn man den Aufgabentyp kennt und weiß, wie man das angehen muss.

Und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade machen ja auch einen Reiz des Kalenders aus. Die Geschichte zur Aufgabe ist auch gut und das Bild finde ich top.

Danke für das Feedback! Die nächste Aufgabe wird anders sein und hoffentlich herausfordern. Wir freuen uns, dass das Bild und die Geschichte gefallen.
Ich hätte diese Aufgabe eher zwei Tage später erwartet Wink
Für mich auch eine sehr leichte und sehr kurze Aufgabe. 
Kam mir heute sehr entgegen, da ich heute eh keine Zeit für lange Knobeleien hätte. Sonst wäre ich vermutlich etwas enttäuscht gewesen.
Die Geschichte zur Verpackung hat mir aber gut gefallen.

Grüße
DFU
Ich fand die Aufgabe auch sehr leicht, muss aber sagen, dass dieses Gebiet im Schulunterricht nicht behandelt wird. Bei dieser Aufgabe ließ es sich gut lösen, im Vorteil sind dann halt umso stärker diejenigen Schüler, die in irgendwelchen Fördergruppen sind, sei es über Wettbewerbe oder die Schule. Insgesamt auf jeden Fall eine schöne Aufgabe, die durch die schon vorhandene Zeichnung auf jeden Fall stark!! vereinfacht wird. Coole Story, Dankeschön!
Sehr süß, aber auch sehr einfach (vorausgesetzt, man hat ein gewisses Grundwissen, wie mit solchen Strukturen umzugehen ist). Für mich aber ideal, ich hab montags sehr wenig Zeit. In jedem Falle: Danke für die hübsche Aufgabe!
(12-04-2023, 03:15 PM)ThL schrieb: Aus meiner Sicht eine sehr leichte Aufgabe. Aber das ist natürlich subjektiv und sagt sich leicht, wenn man den Aufgabentyp kennt und weiß, wie man das angehen muss.

Und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade machen ja auch einen Reiz des Kalenders aus. Die Geschichte zur Aufgabe ist auch gut und das Bild finde ich top.
Vielen Dank für das Feedback!
(12-04-2023, 04:09 PM)DFUx schrieb: Für mich auch eine sehr leichte und sehr kurze Aufgabe. 
Kam mir heute sehr entgegen, da ich heute eh keine Zeit für lange Knobeleien hätte. Sonst wäre ich vermutlich etwas enttäuscht gewesen.
Die Geschichte zur Verpackung hat mir aber gut gefallen.

Grüße
DFU

Es werden noch schwere Aufgabe kommen. Es ist auch Montag Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste