Tim.S
Punktverlust rechtzeitiger Abgabe
6
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktverlust rechtzeitiger Abgabe
Bei Aufgabe 4 und Aufgabe 16 habe ich trotz rechtzeitiger Abgabe am Tag der Veröffentlichung jeweils nur 3 Punkte erhalten.
(12-30-2025, 09:35 AM)Tim.S schrieb: Bei Aufgabe 4 und Aufgabe 16 habe ich trotz rechtzeitiger Abgabe am Tag der Veröffentlichung jeweils nur 3 Punkte erhalten.

Ich auch.
(12-30-2025, 09:35 AM)Tim.S schrieb: Bei Aufgabe 4 und Aufgabe 16 habe ich trotz rechtzeitiger Abgabe am Tag der Veröffentlichung jeweils nur 3 Punkte erhalten.

Hallo Tim, 
danke für den Hinweis! Wir prüfen das und melden uns noch einmal, sobald wir das Problem beheben konnten.
Ich habe auch zu wenig Punkte erhalten bei Aufgabe 4 (nur 3 Punkte statt 5) und bei Aufgabe 15 (nur 1 Punkt statt 3). 

Die richtige Lösung von Aufgabe 4 habe ich innerhalb einer Stunde nach Freigabe abgegeben, die richtige Lösung von Aufgabe 15 innerhalb 48 Stunden nach Freigabe.

Könnte das korrigiert werden? Vielen Dank!
Bei mir auch nur 3 Punkte statt 5 bei Aufgabe 4 und 16. Scheint ein Problem zu sein, das bei vielen (allen?) auftritt.
Yo, bei mir auch, Aufgabe 4, Abgabe am 04.12.2025 um 22:53:44, 3 Punkte... 
Aber die zwei Punkte machen's bei mir auch nicht mehr fett.   ;-)
Ich auch Aufgabe 4! Ich habe genau 69 Punkte...das kann eine gute oder schlechte Punktzahl sein. Sehr kokett. Mit Korrektur wären es ja dann mehr und nicht so unanständig. Ich denke die Urkunde gibt es nach der Behebung dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste