Estela
11 Feedback
24
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 11 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 11.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.
  • Summary of the questions ans answers.
Der Aufgabennamentext ist zu lang sodass in der Aufgabenübersicht nun alle unnötig fett und groß geworden sind
(12-11-2025, 04:14 PM)Sipalman schrieb: Der Aufgabennamentext ist zu lang sodass in der Aufgabenübersicht nun alle unnötig fett und groß geworden sind

Ich weiß gerade nicht genau was du meinst. Meinst du, dass der Titel auf der Webseite oder im PDF zu lang ist?
Eine tolle Aufgabe, die bei mir Kindheitserinnerungen weckt!
(12-11-2025, 04:19 PM)Estela schrieb:
(12-11-2025, 04:14 PM)Sipalman schrieb: Der Aufgabennamentext ist zu lang sodass in der Aufgabenübersicht nun alle unnötig fett und groß geworden sind

Ich weiß gerade nicht genau was du meinst. Meinst du, dass der Titel auf der Webseite oder im PDF zu lang ist?

Mein Account -> Einzelspiel 
Aufgabe 1 bis 10 jetzt fette Zweizeiler Kästchen. Davor Einzeiler
Och wie süß! Spirographen hab ich geliebt, ich glaub, ich hab meinen alten sogar noch irgendwo. Sehr nette Aufgabe!
Da Lukas heute kein schönes Tool dafür programmiert hat, muss ich das wohl selber machen  Wink
Als ich Kind war, war ein paar mal ein Spirograph im Waschpulver. Das hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht wusste warum. 
Die Aufgabe ging dann flott zu rechnen, heute sogar endlich mal mit richtigem Beweis.
Vielen Dank für die schöne Erinnerung und die gelungene Aufgabe.
Ein netter "Quickie". Dankeschön!
(12-11-2025, 04:40 PM)st1974 schrieb: Da Lukas heute kein schönes Tool dafür programmiert hat, muss ich das wohl selber machen  Wink

Gerne doch  Big Grin
Könnte man dann im Lösungsforum posten Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
DFU, 1 Gast/Gäste