lukas
10 Feedback
28
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 10 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 10.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.

• Summary of the questions ans answers.
Ein hübsches interaktives Tool. Damit kann man schnell auf eine heiße Spur kommen. Die Herausforderung liegt im formalen Beweis der Richtigkeit der Antwort.
Sehr nette Aufgabe. Was ich letztendlich angekreuzt habe war nicht unter den heißen Kandidaten, die ich direkt nach dem Verstehen der Aufgabe hatte.
Kann es sein, dass man hier zu einer Lösung kommt, auch wenn man die Aufgabe nicht wirklich verstanden hat?
(12-10-2025, 04:19 PM)st1974 schrieb: Ein hübsches interaktives Tool. Damit kann man schnell auf eine heiße Spur kommen. Die Herausforderung liegt im formalen Beweis der Richtigkeit der Antwort.

Im pdf fehlt ein Hinweis auf dieses Tool.
(12-10-2025, 04:48 PM)Abraxas schrieb: Kann es sein, dass man hier zu einer Lösung kommt, auch wenn man die Aufgabe nicht wirklich verstanden hat?

Wenn du zu einer Lösung kommst, dann musst du es ja doch verstanden haben oder etwa nicht? 
Ansonsten beantworte ich Fragen zu Aufgabenstellung natürlich gerne im Fragenforum
(12-10-2025, 04:53 PM)Georg J. aus D. schrieb:
(12-10-2025, 04:19 PM)st1974 schrieb: Ein hübsches interaktives Tool. Damit kann man schnell auf eine heiße Spur kommen. Die Herausforderung liegt im formalen Beweis der Richtigkeit der Antwort.

Ich dachte der Hinweis oben auf der Aufgabenseite reicht aus  Confused
Sehr schöne kleine Aufgabe, wenn auch recht einfach durch das sehr hilfreiche Tool Smile

Der Beweis erfolgt durch das Verfahren der unvollständigen Intuition. 

Schöne Aufgabe und schönes Tool!
(12-10-2025, 05:02 PM)lukas schrieb:
(12-10-2025, 04:53 PM)Georg J. aus D. schrieb:

Ich dachte der Hinweis oben auf der Aufgabenseite reicht aus  Confused

Datenpunkt: Ich habe das Tool erst durch das Forum entdeckt. Vermutlich hat mein interner adblocker das ausgeblendet :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste