LuckytoBee
Email für die Registrierung im Kalender kommt nicht an
6
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email für die Registrierung im Kalender kommt nicht an
Hallo,
leider ist auch dieses Jahr wieder nur Email fürs Forum angekommen. (Auch nicht im Spam Ordner.) Wie lässt sich das beheben?
Viele Grüße 
LuckytoBee
Ich habe mich heute für den Kalender registriert. Es kam aber nur die Email für die Freischaltung des Forums an. Was kann ich tun?
Eure Accounts sind jetzt freigeschaltet, ihr könnt Euch also ab sofort auch auf der Hauptseite einloggen.
Danke, jetzt funktioniert es.
LG
Hello, I also didn't receive an email verification, could this be fixed?
Ich habe auch keine der Aktivierungsmails bekommen. Jetzt mit einem neuen Benutzernamen noch einmal probiert und da klappte es auf Anhieb (mit der selben E-Mail-Adresse).

Könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass ich beim ersten Versuch zuerst noch einen Fehler im Formular korrigieren musste (Passwort zunächst zu kurz)? Oder hat euer E-Mail-Server vielleicht ein Problem mit greylisting?
@Femke: Done

@tfried: Das mit dem Passwort ist es nicht, einigen Email-Providern gefallen unsere Emails wohl nicht. Das Problem haben wir leider schon länger, und konnten das bisher nicht nachhaltig lösen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste