(12-05-2025, 09:22 PM)DFU schrieb: Auf ein ganz anderes Problem hat mich gerade noch jemand hingewiesen:Guter Einwand. Aber im Weihnachtsgeschäft laufen die Uhren etwas anders als im Rest der Welt. Wenn man nur mal darüber nachdenkt, wie viele Hausbesuche der Weihnachtsmann an Weihnachten macht, und welche Strecken dabei zurückgelegt werden, dann erscheint mir das hier eine Kleinigkeit.
Schaffen die Elfen es bis Weihnachten ihre Aufgaben zu erledigen? Bei manchen Gruppengröße wird die Mittagspause unter der Annahme, dass schon eine Sekunde zum Fangen und Weiterwerfen genügt, doch sehr lang.
Zur Frage, ob die Zeit an Weihnachten fürs Geschenke Austragen überhaupt reicht, gab es übrigens schon eine Aufgabe. Müsste in einem der ersten Jahre gewesen sein, wenn ich da nicht etwas durcheinander bringe.

