Hach, der Advent ist da und ich bin schon ganz begeistert von der ersten Aufgabe!
Technische Schwierigkeiten hatte ich zu Beginn auch (erst mit der Registrierung, dann mit dem Aufrufen der Webseite), aber gehört wirklich irgendwie dazu und ich bin da inzwischen gechillt.
Hilfe von Seiten der Administratoren kam dann auch prompt, danke!
Bei dieser Einstiegsaufgabe bin ich zumindest mal beruhigt, dass meine Lösung bei den Antwortmöglichkeiten mit dabei war. Aber wie immer bei solchen Optimierungsaufgaben bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles bedacht habe. Schöne Aufgabe mit einem sehr einfachen, aber doch interessanten Spielprinzip!
Wünsche allen einen schönen Advent und frohes Knobeln!
Technische Schwierigkeiten hatte ich zu Beginn auch (erst mit der Registrierung, dann mit dem Aufrufen der Webseite), aber gehört wirklich irgendwie dazu und ich bin da inzwischen gechillt.
Hilfe von Seiten der Administratoren kam dann auch prompt, danke!Bei dieser Einstiegsaufgabe bin ich zumindest mal beruhigt, dass meine Lösung bei den Antwortmöglichkeiten mit dabei war. Aber wie immer bei solchen Optimierungsaufgaben bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles bedacht habe. Schöne Aufgabe mit einem sehr einfachen, aber doch interessanten Spielprinzip!
Wünsche allen einen schönen Advent und frohes Knobeln!