lukas
24 Feedback
33
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Feedback
(01-07-2026, 07:15 AM)Fanbusfahrer schrieb: Hi zusammen,

dem schließe ich mich an. Ein toller Kalender, auch wenn ich dieses Jahr weniger Zeit hatte als sonst (oder mir weniger Zeit genommen habe).
Vielen Dank an alle, die diesen Kalender ermöglichen. Da steckt viel Liebe drin Heart´

Ab wann ist mit dem Lösungsheft zu rechnen?

Vielen Dank Heart 

Das Lösungsheft wollen wir noch vor der Preisverleihung am 23. Januar veröffentlichen.
Schön, dass ihr das Lösungsheft bald veröffentlichen wollt. Ich denke, dass nicht nur ich bei einigen Aufgaben sehen wollen, wie man sie ohne Studium lösen kann. 
Aber auch die Urkunden lade ich mir gerne runter, damit ich später noch so ungefähr weiß, wie es in dem Jahr lief. Gibt es da auch schon einen Plan, wann ihr die fertig haben wollt?
(01-09-2026, 09:44 AM)Estela schrieb: Das Lösungsheft wollen wir noch vor der Preisverleihung am 23. Januar veröffentlichen.

Ich mag die wunderbare Doppeldeutigkeit des Satzes  Cool

Wird das Lösungsheft am 23. veröffentlicht oder findet die Preisverleihung an diesem Tag statt..... ?

Ich liebe den Mathekalender, jedes Jahr, gar keine Frage. Aber eine Sache nervt mich echt gewaltig - ja, ihr macht das alles ehrenamtlich und ich schätze eure Arbeit sehr. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass es unglaublich lange dauert bis ihr die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben habt. Vielleicht könnt ihr da ja ein bisschen mehr Licht in das Thema bringen....

(01-15-2026, 11:14 PM)woodstock68 schrieb:
(01-09-2026, 09:44 AM)Estela schrieb: Das Lösungsheft wollen wir noch vor der Preisverleihung am 23. Januar veröffentlichen.

Ich mag die wunderbare Doppeldeutigkeit des Satzes  Cool

Wird das Lösungsheft am 23. veröffentlicht oder findet die Preisverleihung an diesem Tag statt..... ?

Ich liebe den Mathekalender, jedes Jahr, gar keine Frage. Aber eine Sache nervt mich echt gewaltig - ja, ihr macht das alles ehrenamtlich und ich schätze eure Arbeit sehr. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass es unglaublich lange dauert bis ihr die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben habt. Vielleicht könnt ihr da ja ein bisschen mehr Licht in das Thema bringen....

Wir arbeiten noch am Lösungsheft! Am 23.01. ist dann die Preisverleihung. Die Verlosung hat bereits stattgefunden und alle Personen, die gewonnen haben, wurden kontaktiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste