lukas
24 Feedback
14
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Feedback
Ich fand dieses Jahr den Kalender wieder sehr gelungen, und es stellte sich bei mir auch sehr schnell dieses Glücksgefühl ein, mitspielen zu dürfen. Vielen Dank an die Aufgabensteller*innen, Künstler*innen und Moderator*innen, die auch dieses Jahr den Kalender möglich gemacht haben. Diesen und auch den Mitspielerinnen wünsche ich schöne Festtage.
Herzlichen Dank an das Team des Mathekalenders -- und auch die Forenteilnehmer -- für die unterhaltsame Adventsbeschäftigung. Ich wünsche allen ein frohes Fest (oder schöne Feiertage für die nicht-Christen (oder einfach eine gute Zeit für diejenigen, die nicht mal Feiertage haben)).

Bis nächstes Jahr
Uwe
Ich möchte euch auch im Namen des Adventskalender-Teams frohe Weihnachten wünschen Heart 

Es hat mir wieder Spaß bereitet eure Kommentare zu lesen. Big Grin

Ich freue mich auf die Spiralgedichte, die ihr noch einreichen werdet. Smile

Und natürlich bin ich gespannt auf eure Wahl für die beste Aufgabe 2025.

I want to wish you all a merry christmas in the name of the whole advent calendar team Heart 

I had a lot of joy reading your comments Big Grin 

I am looking forward to your spiral poems. Smile 

And of course I am thrilled to see your choice for the best challenge 2025.
Ganz vielen lieben Dank für die schönen Aufgaben und die Mühe, die Ihr Euch immer dabei gebt! Vermisst habe ich lediglich die Stechapfel-Testmaschine und die Mützen. (Wobei ich die Mützen eh fast nie richtig hatte…) Jetzt beginnt wieder die Zeit des Wartens bis zum 01.12.2026… Vielleicht könnt Ihr die Zeit bis dahin mit einer wöchentlichen oder monatlichen Aufgabe verkürzen, die „Fanbase“ ist ja da?! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
Auch ich möchte mich bei allen Aufgabenstellenden und Moderierenden und natürlich auch bei all meinen Mitstreitenden bedanken für die schöne Mathe- Vorweihnachtszeit 2025. Es war wie immer ein Vergnügen die Aufgaben zu lösen (oder auch nicht zu lösen z.B. Aufgabe 42:3) und mich mit euch im Forum auszutauschen.
Zum Glück geht es im Lösungsforum noch ein bisschen weiter, damit der "Entzug" nicht gar so hart wird.  Smile

Und allen wünsche ich noch ein gutes neues Jahr 42^(4-2) + 42*(4+2) + 4 + 2 + (4-2)^(4-2)   Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
murks, 2 Gast/Gäste