afk
Abgabe für Tag 21 überschreibt Lösung von Tag 18
8
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabe für Tag 21 überschreibt Lösung von Tag 18
Bei Tag 21 habe ich mich gewundert, dass ich schon eine Lösung abgegeben haben soll.

Wenn ich eine andere Lösung auswähle und abgebe, wird aber meine Lösung für Tag 18 überschrieben! Für Tag 21 kann ich keine Lösung einreichen.
(12-21-2025, 04:41 PM)afk schrieb: Bei Tag 21 habe ich mich gewundert, dass ich schon eine Lösung abgegeben haben soll.

Wenn ich eine andere Lösung auswähle und abgebe, wird aber meine Lösung für Tag 18 überschrieben! Für Tag 21 kann ich keine Lösung einreichen.

Bei mir ist es genauso. Ich gebe jetzt die vom 18. nicht nochmal ab, sondern warte auf Anweisung.
Bei mir ist das genauso. Und ich habe meine Lösung von Aufgabe 18 erneut eingegeben. Das hat natürlich den Zeitstempel geändert.
(12-21-2025, 04:41 PM)afk schrieb: Bei Tag 21 habe ich mich gewundert, dass ich schon eine Lösung abgegeben haben soll.

(12-21-2025, 04:59 PM)Kosakenzipfel schrieb:

Bei mir ist es genauso. Ich gebe jetzt die vom 18. nicht nochmal ab, sondern warte auf Anweisung.

(12-21-2025, 05:06 PM)Sandra1 schrieb: Bei mir ist das genauso. Und ich habe meine Lösung von Aufgabe 18 erneut eingegeben. Das hat natürlich den Zeitstempel geändert.

Die Abgabe für Aufgabe 21 ist vorerst deaktiviert. Wir kümmern uns um die Behebung des Fehlers.
Punktverlust wird es natürlich keinen geben durch den Fehler.
Bitte Nummer 18 nochmal zurück ändern. Ab morgen klären wir die Situation nochmal detailliert. 

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten Confused
(12-21-2025, 09:21 PM)lukas schrieb: Bitte Nummer 18 nochmal zurück ändern. Ab morgen klären wir die Situation nochmal detailliert. 

Ist das Problem inzwischen behoben? Kann man die Lösung für A21 jetzt abgeben, ohne dass sich dadurch die Antwort für A18 ändert?
(12-22-2025, 03:17 PM)MarcoS schrieb:
(12-21-2025, 09:21 PM)lukas schrieb: Bitte Nummer 18 nochmal zurück ändern. Ab morgen klären wir die Situation nochmal detailliert. 

Ist das Problem inzwischen behoben? Kann man die Lösung für A21 jetzt abgeben, ohne dass sich dadurch die Antwort für A18 ändert?

Bei mir ging das heute ganz normal.
Wie sollen wir mit der Aufgabe 18 umgehen? Bei mir steht eine falsche Lösung, da ich Aufgabe 21 abgegeben habe. Soll ich jetzt die Lösung von 18 ändern? Oder lasse ich die falsche Lösung stehen?
(12-23-2025, 04:11 PM)Noname_MM schrieb: Wie sollen wir mit der Aufgabe 18 umgehen? Bei mir steht eine falsche Lösung, da ich Aufgabe 21 abgegeben habe. Soll ich jetzt die Lösung von 18 ändern? Oder lasse ich die falsche Lösung stehen?

Mir geht es auch so. Bitte klären!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste