Estela
20 Feedback
20
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 20 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 20.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.
  • Summary of the questions ans answers.
Liebe Admins,

im "Einzelspiel" funktioniert heute der Link zur Aufgabe nicht.

Viele Grüße
Wolke
(12-20-2025, 05:24 PM)Wolke schrieb: Liebe Admins,

im "Einzelspiel" funktioniert heute der Link zur Aufgabe nicht.

Viele Grüße
Wolke

Danke für den Hinweis! Die Unterseite im Speziellen kann ich leider nicht bearbeiten, aber ich leite das weiter!
Es ist bisher so ruhig hier im Forum...  Shy
(12-20-2025, 07:25 PM)Estela schrieb: Es ist bisher so ruhig hier im Forum...  Shy

Wir zählen Schafe und kämpfen mit dem Schlaf...
Nebenbei: Bei meinem nächten Besuch in einem griechischen Restaurant werde ich eine Lammhaxe essen!
Uff, das sind ja recht große Zahlen, aber mit der richtigen Zusammenfassung gibt es tatsächlich ein passendes Intervall, wenn ich nicht den Überblick verloren habe, haha . . . Danke für die "kuschlig wollige" Aufgabe Smile
Ich tappe leider noch im Dunkeln ?  ?
Ich fürchte, bei dieser Aufgabe muss ich leider passen. Ich finde einfach keinen Ansatz. Der Hinweis hilft mir leider auch so gar nicht weiter  Sad
(12-21-2025, 08:58 AM)Wolke schrieb: Ich fürchte, bei dieser Aufgabe muss ich leider passen. Ich finde einfach keinen Ansatz. Der Hinweis hilft mir leider auch so gar nicht weiter  Sad

Da schließe ich mich heute sowas von an. Aber ich hab ja noch zwei Nächte...
Ich habe aus Verzweiflung mal Schaf-Konga gegoogelt, und lande auf dem Mathe-Kalender. Chapeau, wie habt ihr das denn hinbekommen? Die Seite ist doch erst seit gestern online.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste