lukas
8 Feedback
9
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 8 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 8.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.

• Summary of the questions ans answers.
Ich habe jetzt erst einmal eine Lösung nach Bauchgefühl abgeben. Muss noch etwas darüber nachdenken, um sie wasserdicht abzuschließen.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Lukas für diese interessante Aufgabe.
(12-08-2025, 04:23 PM)st1974 schrieb: Ich habe jetzt erst einmal eine Lösung nach Bauchgefühl abgeben. Muss noch etwas darüber nachdenken, um sie wasserdicht abzuschließen.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Lukas für diese interessante Aufgabe.

Wow, das ging ja schnell. Danke für dein Feedback. Heart 

Es ist auf jeden Fall auch spannend das verallgemeinerte Problem mit k-stelligem Code und n unterschiedlichen Symbolen zu lösen...
prima Aufgabe und erstaunlich :-) - danke Lukas,
Auch mir gefällt die Aufgabe richtig gut. Mein Bauchgefühl hätte was anderes geraten, weil es den Trick nicht fühlt. Je länger ich geknobelt habe, desto besser hat mir die Frage gefallen. Mehr schreib ich jetzt besser nicht.
(12-08-2025, 05:31 PM)pierrot schrieb: prima Aufgabe und erstaunlich :-) - danke Lukas,

(12-08-2025, 07:40 PM)Kosakenzipfel schrieb: Auch mir gefällt die Aufgabe richtig gut. Mein Bauchgefühl hätte was anderes geraten, weil es den Trick nicht fühlt. Je länger ich geknobelt habe, desto besser hat mir die Frage gefallen. Mehr schreib ich jetzt besser nicht.

Vielen Dank für das tolle Feedback Heart
Auch ich kann mich nur anschließen, eine super Aufgabe und heute bin ich mir auch sehr sehr sicher, dass ich die Lösung gefunden habe.  Smile
Eine schöne Aufgabe. Ich mag allerdings Aufgaben lieber, bei denen man die beste Strategie selbst herausfinden, als eine vorgegebene zu bewerten (wie bei den Mützenaufgaben). Das wäre hier vielleicht zu schwierig geworden.
(12-08-2025, 09:56 PM)fp1 schrieb: Eine schöne Aufgabe. Ich mag allerdings Aufgaben lieber, bei denen man die beste Strategie selbst herausfinden, als eine vorgegebene zu bewerten (wie bei den Mützenaufgaben). Das wäre hier vielleicht zu schwierig geworden.

Die Strategie der Elfen hat ja nicht den Anspruch die "beste" Strategie zu sein. Hier geht es (ausnahmsweise) einmal darum sich mit einer vorgegebenen Strategie auseinanderzusetzen und das hat auch einen gewissen Reiz finde ich. Smile
Mir gefällt die Aufgabe, ich mag auch das entsprechende Spiel ganz gerne. Allerdings bin ich mit meiner Lösung noch nicht so ganz zufrieden.Vielleicht hab ich heute etwas mehr Ruhe, um alles nochmal durchzudenken.  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste