![]() |
|
24 Feedback - Druckversion +- Foren / Forums (https://www.mathekalender.de/wp/forum) +-- Forum: Aufgaben / Challenges (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aufgabe 24 / Challenge 24 (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-158.html) +--- Thema: 24 Feedback (/thread-1623.html) Seiten:
1
2
|
24 Feedback - lukas - 12-24-2025 In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 24 geben. Links:
Here, you can state your feedback concerning Challenge 24. Links:
Lösungen kommen mehrfach vor - Mathebaer - 12-24-2025 Ich habe den Eindruck, dass Lösungen mehrfach vorkommen ... 5/8 und 6/10. RE: Lösungen kommen mehrfach vor - lukas - 12-24-2025 (Vor 11 Stunden)Mathebaer schrieb: Ich habe den Eindruck, dass Lösungen mehrfach vorkommen ... 5/8 und 6/10. Bitte die Seite nochmal neu laden, da waren noch Typos drin. Die sind jetzt aber behoben.
RE: Lösungen kommen mehrfach vor - Mathebaer - 12-24-2025 (Vor 11 Stunden)Mathebaer schrieb: Ich habe den Eindruck, dass Lösungen mehrfach vorkommen ... 5/8 und 6/10. Danke - jetzt sind alle Lösungen eindeutig. RE: 24 Feedback - st1974 - 12-24-2025 Oh nein, was für ein Jammer. Es ist schon wieder der 24.12. und das ist die letzte Aufgabe des diesjährigen Mathekalenders. Jetzt müssen wir 341 Tage auf die nächste Aufgabe warten. Die Aufgabe ist sehr schön für den 24.12. geeignet und regt zu Kreativität an. Bleibt nur noch einmal ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Aufgaben dieses Jahr zu sagen. Ich fand dieses Jahr die Mischung aus leichten und schweren Aufgaben perfekt. Ich bin immer wieder erstaunt, dass man selbst nach 20 Jahren immer noch neue Aufgabentypen sieht. Also: Ein ganz großes DANKESCHÖN und allen frohe Weihnachten. RE: 24 Feedback - Walzenbaum - 12-24-2025 Ich denke, in jeder der Antworten fehlt n=1? Es ist zwar ziemlich offensichtlich, Dass bei einer Strophe keine zwei gleich sind, aber es sollte dennoch auftauchen. Oder habe ich etwas übersehen? RE: 24 Feedback - lukas - 12-24-2025 (Vor 10 Stunden)st1974 schrieb: Oh nein, was für ein Jammer. Es ist schon wieder der 24.12. und das ist die letzte Aufgabe des diesjährigen Mathekalenders. Jetzt müssen wir 341 Tage auf die nächste Aufgabe warten. Vielen Dank für die lieben Worte ich bin auch wieder sehr froh über die Aufgaben dieses Jahr und bin auch sehr gespannt, welche Aufgaben unter den besten dieses Jahr landen.
RE: 24 Feedback - lukas - 12-24-2025 (Vor 10 Stunden)Walzenbaum schrieb: Ich denke, in jeder der Antworten fehlt n=1? Es ist zwar ziemlich offensichtlich, Dass bei einer Strophe keine zwei gleich sind, aber es sollte dennoch auftauchen. Oder habe ich etwas übersehen? Danke für den Hinweis. Der Fall n=1 zählt nicht als Spiralgedicht. Habe das auch der Zusammenfassung hinzugefügt. Dieser Beitrag passt eher ins Fragenforum. Ich habe ihn trotzdem zugelassen. RE: 24 Feedback - WolfgangR - 12-24-2025 Frohes Fest für das Kalenderteam und alle Teilnehmer! Vielen Dank für die lustigen Bilder und teilweise recht anspruchsvollen Aufgaben. Hoffentlich bleibt uns der Kalender noch lange erhalten.
RE: 24 Feedback - lukas - 12-24-2025 (Vor 10 Stunden)WolfgangR schrieb: Frohes Fest für das Kalenderteam und alle Teilnehmer! Vielen Dank für die lustigen Bilder und teilweise recht anspruchsvollen Aufgaben. Hoffentlich bleibt uns der Kalender noch lange erhalten.
|