Foren / Forums

Normale Version: Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie fandet ihr die Aufgabe?
Nach den letzen 3 Aufgaben deutlich kniffliger. Habe jetzt, etwas unsicher, etwas eingeloggt. Ich werde wohl nachher nochmal drüberschauen, bin ansonsten gespannt, was die Lösungen demnächst sagen. Danke für die Herausforderung!  Heart
(12-06-2023, 03:19 PM)Stella schrieb: [ -> ]Nach den letzen 3 Aufgaben deutlich kniffliger. Habe jetzt, etwas unsicher, etwas eingeloggt. Ich werde wohl nachher nochmal drüberschauen, bin ansonsten gespannt, was die Lösungen demnächst sagen. Danke für die Herausforderung!  Heart

Vielen Dank für das positive Feedback!
Tse, tse, tse, immer dieses Gezank an Weihnachten Smile Davon ab: Sehr hübsche Aufgabe!
Diese Aufgabe war genau nach meinem Geschmack. Wunderschön verpackt - etwas zum Knobeln - und am Ende ein Aha-Erlebnis. Vielen Dank.
(12-06-2023, 04:45 PM)st1974 schrieb: [ -> ]Diese Aufgabe war genau nach meinem Geschmack. Wunderschön verpackt - etwas zum Knobeln - und am Ende ein Aha-Erlebnis. Vielen Dank.

Vielen Dank! Das freut uns sehr
Das ist dieses Jahr die erste Aufgabe, die ich nicht einfach finde - ich hab zwar schon ein paar Ansätze, noch warte ich aber auf das Aha-Erlebnis…
Aber so soll es ja sein, ein bisschen Verzweiflung gehört ja unbedingt zum Adventskalender  Wink
Sehr schöne Aufgabe.
(12-06-2023, 05:07 PM)mr.x schrieb: [ -> ]Sehr schöne Aufgabe.

Toll!
(12-06-2023, 05:04 PM)Mathewichtel schrieb: [ -> ]Das ist dieses Jahr die erste Aufgabe, die ich nicht einfach finde - ich hab zwar schon ein paar Ansätze, noch warte ich aber auf das Aha-Erlebnis…
Aber so soll es ja sein, ein bisschen Verzweiflung gehört ja unbedingt zum Adventskalender  Wink

Sie ist klein aber fein Wink
Seiten: 1 2