Foren / Forums

Normale Version: 13 Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie fandet ihr die Aufgabe?
Nachdem ich die Frage verstanden hatte, war es eine ziemlich kurze Aufgabe. Das ändert nichts daran, dass das Lösen Spaß gemacht hat. Vielen dank für diese nette Aufgabe!
Mir hat die Aufgabe auch sehr gefallen - zwar nicht allzu schwer, aber auch nicht trivial. Und vor allem eine Wohltat nach der gestrigen Aufgabe, von der ich immer noch einen (nicht gelösten) Knoten im Hirn habe  Wink
Ich finde es übrigens recht schlau vom Weihnachtsmann, sich dieses Mal vorher Gedanken zu machen, wie viele Kekse ihn der ganze Spaß kosten wird!
Heute zum Glück wieder etwas einfacher, ich hab immer noch nen Knoten von Nummer 7, 11 und 12 im Kopf  Tongue
Da war die Aufgabe heute ganz angenehm. Diesmal fand ich die Story besonders toll, dankeschön …
(12-13-2023, 03:45 PM)ANIMIL schrieb: [ -> ]Nachdem ich die Frage verstanden hatte, war es eine ziemlich kurze Aufgabe. Das ändert nichts daran, dass das Lösen Spaß gemacht hat. Vielen dank für diese nette Aufgabe!

Vielen Dank, das freut uns!
(12-13-2023, 04:07 PM)Mathewichtel schrieb: [ -> ]Mir hat die Aufgabe auch sehr gefallen - zwar nicht allzu schwer, aber auch nicht trivial. Und vor allem eine Wohltat. Ach der gestrigen Aufgabe, von der ich immer noch einen (nicht gelösten) Knoten im Hirn habe  Wink
Ich finde es übrigens recht schlau vom Weihnachtsmann, sich dieses Mal vorher Gedanken zu machen, wie viele Kekse ihn der ganze Spaß kosten wird!

Danke für das tolle Feedback!
(12-13-2023, 04:22 PM)Stella schrieb: [ -> ]Heute zum Glück wieder etwas einfacher, ich hab immer noch nen Knoten von Nummer 7, 11 und 12 im Kopf  Tongue
Da war die Aufgabe heute ganz angenehm. Diesmal fand ich die Story besonders toll, dankeschön …

Wir freuen uns, dass die Story so gut angekommen ist Smile
Die Geschichte fand ich heute auch sehr toll und die Aufgabe relativ einfach zu lösen, nachdem ich die Aufgabenstellung verstanden hatte. Ich bin mir bei meiner Lösung auch relativ sicher, aber mir fehlt zu einem Teil noch die mathematische Begründung für die Lösung. Mal schauen ob sie mir noch einfällt Smile
Bei mir fehlt in der deutschen Version der Projektbezug!
(12-13-2023, 05:07 PM)Stan schrieb: [ -> ]Bei mir fehlt in der deutschen Version der Projektbezug!

Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das korrigiert.
Seiten: 1 2